Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wotania83: Mein noch lange nicht fertiges Intimetattoo *g

Entstand aus langeweile *g Kosten 100 €, Schmerzen naja ging so ... hätten weniger sein können *lach ... und dauer etwas über ne stunde

Mein noch lange nicht fertiges Intimetattoo *g
3.03252
Durchschnitt: 3.033 (123 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh nee--mach es bitte nicht weiter--lass es vernünftig reparieren und gut--und nicht weil du gerade mal langeweile hast---denn mach was anderes.... *grins* ;-)...ist nicht wirklich schön und der preis.....2*--weil du ganz niedlich ausschaust ;-)

 

Mann, Mann, Mann. Ich hab mir mit 15 aus Langeweile immer Ohrringe stechen lassen, die konnt ich wenigstens wieder rausmachen. Das ist wohl nix geworden. Wenn du es verändern/covern/erweitern willst, dann aber bitte von jemanden der sich damit auskennt! Viel Glück!

 

Mal eben aus Langeweile verschandeln lassen ... Manche scheinen echt was gegen ihren Körper zu haben ...

Andererseits habe ich aus Langeweile angefangen mir die Knochen zu brechen ... ;-)

 

@Elle: Gab´s wenigstens schulfrei dafür????? ;-)

 

@ Mommy
Ein-, zweimal, jo. Das war dann doch richtig derbe. Aber dafür gabs ne Menge Anerkennung von den "coolen Jungs"! ;-))

 

@Elle: Ja was tut man nicht alles.... ;-) Skateboard-Unfall oder Unterarm an der Tischkannte runter gehauen? Mannomannomann.... Ich hatte nur nen Unfall wegen technischem Versagen an meinem Bonanzarad.

 

Boah ne! So bekloppt maso bin ich dann doch nicht. Sowas ähnliches hat ein Kumpel mal mit ... ACHTUNG: Klodeckel, weiterem Kumpel und Hand/Unterarm gemacht. Brrr …

Nö, ich wollte den „Natas Spin“ auf nem Grenzpfosten (oder was das war) „simulieren“ … Hätten wir damals schon Videos gemacht, wäre ich heute garantiert in der Top 10 von „Scared“! ;-)

 

Ich bin mal mit nem richtig alten Board (so nem schmalen Plastikteil) mit 8-9 Jahren einen Schotterweg im Gebirge runter. Immer ein bißchen weiter oben gestartet..... Aber nur Schürfwunden ;-)

 

Geil! Immer noch verwunderlich und erstaunlich, dass man auf diesen Zwergen-Skiern auf Rollen überhaupt das Gleichgewicht halten konnte … :-)

Schürfwunden … Die knacken zwar nicht so schön, aber dafür brennen sie fein! ;-)

Und das alles unter dem „Zeichen des Intim(e)tattoos …

 

Hahahaha, wenn ich jetzt brennende Schürfwunden und Intimtatto in einen Gedankengang bring, oje, lieber doch nicht ;-)

 

ok hier bin ich auch wie mommych habe mir aus langeweile auch ohringe schießen lassen nicht gerade wenig jetz sind es piercings aber tattoos aus langeweile never! und @Frank es geht un das tatt nicht um niedlicjh 1 pkt von mir nicht mein fall das hätte man besser hinbekommen oder die linien femininer gestalten und zum becken hin aus laufen lassen können

 

ein bischen nach arbeiten kann noch gut werden

 

Es wird auch noch dieses Jahr Überarbeitet

 

Ein in die untere Region krabbelnder GeckoGecko-Tattoos suchen wäre doch was. Aus Langeweile gebe ich mal 1 Pkt

 

kann nach Überarbeitung eigentlich nur besser werden ...

 

entstand aus langerweile? so siehts auch aus.................

 

Geb auch mal aus Langewewile 1 Punkt. ...Ich versteh´s nicht.....*kopfschüttel*

 

Hätte da noch was anzubieten! :-)

 

So, bin ab! Träumt schön, Jungs! ;-)

 

Guat´s Nächtle, Elle!

 

3 pkt nicht besonders schön

 

Ich hab hier noch ne Zutat aus dem unteren Bereich ... *hust*

 

@ f alias Jurie, Hi Jurie na gehst den Leuten heute wieder en bissel auf den Sack ???

 

willste auch mal so cool sein wie die anderen deppen ?? bs11174 ??

 

spielt sonst keiner mit dir ??

 

Ne f, ich bin ein depp wie all die anderen hier. Nur du bist der einzigste schlaue Fuchs hier !!!!!

 

das behauptet ihr !!!

 

ihr seid halt ein kleiner kreis der der meinung ist hier den ton angeben zu müßen !!! traurig

 

Na schau mal an, wenn es alle behaupten muß ja was dran sein !

 

das du einen nicht wirklich tollen DrachenDrachen-Tattoos suchen hast , da ist was dran !!!

 

hohohooo Ton angeben, ich ? Nö das kannste so nicht sagen.
Hab mir ne ganze weile deine Dummen Sprüche und Komentare angesehen, bevor ich mich dazu geäusert habe.

 

ich misch mich ja selten ein aber Kollege f , juri , what ever ... wenn du den DrachenDrachen-Tattoos suchen scheiße findest scheinst du alles zu haben nur keine Ahnung ... in dem sinne ...

 

du gaaaanz toller typ !!! lloooooll

 

Danke Drops

 

tja drops , das hier nur die meinung von ein paar könnern gilt habe ich schon kapiert !! mir gefällt der Drache nicht und damit ist gut !!

 

Ok über das Motiv kann man streiten , keine frage, ich steh auf DrachenDrachen-Tattoos suchen von daher .. aber über die qualität leider nicht .. und die ist einfach gut ...

 

Naja, passt doch Jurie muß er ja auch nicht. Das war ja auch nicht das Thema.
Das Thema war dein Sinnloses gequatsche, mit dem du hier den Leuten auf den Nerv gehst. Mal nicht vom Thema ablenke, Jurie der Schreckliche !!

 

du gibst mir wohl recht wenn ich sage das man viel mehr details hätte einarbeiten können !! er wirkt einfach langweilig und überhaupt nich dynamisch !!

 

bs11174 , du hast angefangen du depp , ich habe wohl keinem heute was geschrieben , oder ? und wenn dir langweilig ist , dann lass mich in ruhe !!! geh und fahre mit deiner zündapp ne runde , bye !!

 

Nö geb ich dir net ... ich find den, da es sich ja um nen Drache aus dem asiatischen Raum handelt, genau so gut .. da diskutier ich auch net

 

Hohohooo
Mal nicht die Kontrolle verlieren, du bist ja en LusTiger Knabe !

 

Nein nein Jurie, nicht Zündapp, es ist eine Ducati.

 

gaaaaaanz toll , eine duc , wow !!!

 

ouh mann... *augenverdreh*

 

Langsam fängt es an mir Spaß zu machen.
Plauderstunde mit einer Hohlbirne.

 

Kinders, könnt ihr hier mal aufhören. Ich habe keine Lust, hier andauernd dieses furchtbare Tattoo zu sehen... ich hab langsam Augenkrebs... *lol*^^

 

achso, ich vergaß -> 1Pkt, weil weniger nicht geht....

 

Zitat: "Entstand aus langeweile"

...so sieht's auch aus... :D

 

Einer noch, und dann bin ich weg, ...

 

ich versteh es einfach nicht wie man so ein foto reinstellen kann,du solltest dich einmal ordentlich rasieren und dann hineinstellen und noch käseweiss wo man alle stoppeln sieht!!schähmst du dich nicht so was herzuzeigen,aber du bist nicht die einzige!!


Weitere Tattoos von wotania83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben