Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mariechen85: Lilien mit Schriftzug

Zwei LilienLilien-Tattoos suchen mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf chinesisch=Michael (für mein verstorbenen Papa)
Dauer: 5 Std. Wir haben es komplett durchgezogen :D
Da ich extra bis Neubrandenburg gefahren bin um es mir stechen zu lassen (über 300km von mir entfernt)
Schmerzhaft fand ich es auf der Schulter, der rest war auszuhalten :)
Kosten:250€

Lilien mit Schriftzug
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber warum den NamenNamen-Tattoos suchen Deines Vaters ausgerechnet auf chinesisch?

Antworten anzeigen
 

... Die "Lilie" wirkt platt und lieblos

Handwerklich eher im unteren Bereich anzusiedeln

Wenn ma sieht was heute möglich ist, hätte ma da viel mehr raus holen können.
Zur Suppe süß/Sauer sag ich nichts :/

 

Dafür bist du nun 300 km gefahren, um dir ein doch eher unterdurchschnittlich aussehendes Tattoo abzuholen. Naja, verstecken musst du dich damit nicht, nur wenn man sich so viel Mühe gibt, sollte das Ergebnis etwas besser aussehen. Schade.

 

Mir gefallen die Schatten nicht. Die Blüten hätten meiner Meinung nach eine intensivere Farbe vertragen können, die Schattierung sieht kratzig aus und es fehlt ihnen an Plastizität. Gut, nichts was man verstecken müsste, doch besser geht das.

Antworten anzeigen
 
 

Nach dem Preis sollte man niemals gehen.
Wenn man es haben will muss man auch mal tiefer in den Geldbeutel greifen.
Sieht leider auch ein wenig so aus, als wenn es günstig gewesen ist,
aber es ist tragbar ;)

 

ist das auf dem foto abgeheilt? ich vermute mal nicht... (in letzter zeit bekommen wir ja gar keine abgeheilten fotos mehr -.-)

ich möchte folgende kritik punkte anführen:
- das gesamtbild wirkt zusammengewürfelt; nur weil man ein paar schnörkel dazwischen einbaut, geht das noch lange nicht als konzept durch
- die Blüten wirken leider platt, aufgrund der willkürlich gesetzten schattierungen; helle und dunkle stellen in den blütenblättern wechseln sich einfach ab; farblich sind sie nicht mein ding (geschmacksache)
- die schriftzeichen scheinen nicht blitz-sauber gestochen zu sein, man sieht wackler; mir hätten sie dicker und eher in pinselstrich-optik besser gefallen (wieder gs)
- die schnörkel alleine finde ich ok, aber die harten, viel zu kräftigen schatten zerstören die wirkung der zarten linien

 

Versteh nicht wieso man 300km fährt um zu sparen , das Benzingeld gleicht das doch wieder aus.
Warum aber in chinesisch? Woher weißt du das das wirklich Michael heißen soll? Hast du es bei Google translate eingegeben ?
Es sieht etwas unmodern aus , da wär viel mehr drin gewesen ..

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben