Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Homeboyteddy: Maorie neumodisch

Hallö ich wollte euch mal mein erstes tattoo zeigen :)

Dauer: 7 Stunde
Kosten:400€
Schmerzen: ich fand nur das Wischen schlimm das Stechen an sich wahr ehr entspannend :D

Maorie neumodisch
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf dem Vorschaubild habe ich eine Kröte mit gemustertem Kopftuch gesehen.

Hier auch.

Muster ist mir zu nachlässig und zu wenig akkurat gearbeitet.

 

Was soll das sein? Ein Maoriteddy?

 

Nein, ein äußerst genervter Maoriteddy :-)

 

Was ist denn Maori "neumodisch"? Is das sowas wie diese "Jugendsprachen" jetzt, die keiner mehr von den "Alten" versteht und für die sie sich dann fremdschämen?

 

Es gibt ja auch Leute die finden auspeitschen sehr entspannend..., wie nennt man das noch gleich?

 

ich erkenn da homer simpson ..,der da rausschaut ! finds schrecklich

 

Das Motiv ist jetzt auf Anhieb auch nicht meines... Gestochen scheint es aus der Ferne ganz passabel, aber genaueres kann man nicht sagen, denn dieses Foto lässt eine ernsthafte Bewertung nicht zu :( Um ernstzunehmende Kritik zu erhalten, musst du schon ein neues Foto machen ;)

 

1) Foto ist scheiße, zu weit weg, unscharf (kann man jetzt nett formulieren, aber unterm Strich eh's gleiche)
2) Auch wenn 's Foto nicht scheiße wäre, wäre es scheiße da soviel creme/vaseline drauf ist

Jedes Mal wenn ich mich dieses Motiv sehe (ein Maori würde dich verprügeln wenn du das Maori nennst) muss ich an dieses Bild denken:

 

Ist das fertig? Wenn man jetzt noch "Paul Frank" drüber oder drunter tätowiert, würdest Du evtl. noch Geld dafür bekommen. Paul Frank ist ein Modelabel mit einem Affen als Logo
http://www.zalando.de/paul-frank/

 

Erinnert mich i-wie an Baba-Papa...

 

Eigentlich wollte ich wissen wie es gestochen ist nicht ob ihr es schön findet oder net ;) Geschmäcker sind Gott sei dan verschieden und zu mir passt es halt :) ich werde noch ein neues Foto machen wenn es abgeheilt ist :) und ja es fällt unter maorie :D

 

wenn du wissen willst wie es gestochen ist, dann musst du ein foto einstellen, welches man dafür hernehmen kann. so einfach ist das manchmal :-)
aber wenn das Maori ist...

 

Maori oder Maorie ? Immer dieses neumodische Zeug.

Mal die AugenAugen-Tattoos suchen angesehen ? Das ist Woody Allen als 23 jähriger Nerd. Egal bekifft ist er in jedem Fall.

Maori ist das nicht. Eher noch ein Ravensburger PuzzlePuzzle-Tattoos suchen (für Kleinkinder ab 4 weil ja nur 12 Teile)

 

die kommentare sind ja der hit !!! :D :D :D

 

Hahahaha... Kermit der Frosch, oder?
Dein Oberkörper sieht soooo geil aus... Und dann kommt Kermit ;-)))))) vielleicht kann man da noch irgendwas an dem Breitmaul machen!?

 

Der Kermit läßt mir keine Ruhe... Hab mal etwas gegooglet und bin in mich gegangen, also falls Dich interessiert, wie ich den Mund umgestalten würde, sag Bescheid, ich hätte da so eine Idee :-)))

 

Haha ihr seit Super :D nee ich belasse das so wie es ist weil ich es super so finde :) und wie man ja sieht bringt es die meisten zum lachen was ich persönlich Super finde :D und nächste Woche kommt das neue bessere Foto :) bin mal gespannt wie da die Reaktionen sind :D

 

Selbst wenn es vernünftig gestochen ist: Rein gestalterisch ist das m.E. unterirdisch. "Maori-Stil" und Mitten drin ein Teddykopf mit Hornbrille...!!?? WTF !? Wer macht denn sowas ?? Das hat m. E. auch nichts mit Geschmack zu tun, das ist einfach unpassend. Der Teddy erinnert mich übrigens an Flat Eric (Levis-Werbung).

 

moment mal.. du findest es gut, wenn andere dein tattoo belächeln? soso...

 

@ Dirk ...
Hach, wie herrlich... ( augenklimper )... Wenn ich Geschmack lese, kribbelt es mir ja sooo in den Fingern ( griiins)... Ich bin ja mal gespannt ;-)

Und nochwas: ich erhöhe auf 7!

 

Ja ich bringe gern leute zu lachen :D und das ist einfach nur ein grinsendes gesicht :) was leute ( wenn sie es sehen ) zum schmunzeln bringen kann :)

 

Ich muss sagen, jetzt wo ich mir das Teil ein Paar mal angeguckt haben, gefällt es mir irgendwie... Sieht lustig aus.. Ich mag's :D

 

Maori Minion ...


Weitere Tattoos von Homeboyteddy

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben