Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steferl: Lilienranke

Hallöchen,

bin neu hier und habe mir gestern mein zweites Tattoo stechen lassen. Eine Lillienranke in meiner Lieblingsfarbe *gg und integriert die Anfangsbuchstaben meiner drei Kinder :-) So trag ich sie nicht nur in meinem Herzen mit sondern auch auf meinem HerzHerz-Tattoos suchen.

Dauer: 2,5 Std.
Schmerzen: waren gut auszuhalten obwohl es am Schluss stärker wurde durch das ganze ausmalen und ich dann doch froh war, als es endlich fertig war.

Jetzt interessiert mich eure Meinung dazu :-) Ich hoffe das Foto reicht von der Qualität aus um es zu beurteilen....;-)

Ich überlege schonwieder wo es wie weiter geht :-) Blöde Suchtgefahr.

Schöne Gruße an Euch

Lilienranke
4.75
Durchschnitt: 4.75 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde den Gedanken dahinter ja schön, aber findest du nicht auch, dass die Lilien, gerade die unterste, aussehen, als ob ihnen WasserWasser-Tattoos suchen und Licht mal ganz gut tun würden?

 

Da schließe ich mich an. Ich finde auch, dass die Blumen welk aussehen. Die Sterne wirken etwas schief. Wenigstens wurden die Buchstaben unauffällig untergebracht.

 

schließe mich den beiden an. ich find das alles sehr lieblos dahingeklatscht, die buchstaben sinnfrei irgendwo dazwischengehauen...ach mensch, echt schade...

 

Bin da auch Lisis. Blumen sehen welk aus, denen fehlt total die Frische.

 

Die Sterne sind ganz schlimm und die Blumen sind sehr fleckig Schattiert.

Moderator
 

Ein Foto vom abgeheilten wär besser.

Zeichnerisch leider schon ne Katastrophe. Blumen sehen welk und platt aus, das Geschnörkel macht das ganze noch unruhiger. Ist auch unsauber gefüllt...

Falls du wirklich noch mehr Tattoos willst; geh bitte zu nem besseren Inker, kannst auch gerne im Forum nach Tips fragen.

 

Ich find die Blumen nicht schlecht- es ist mal was anderes. Jede hat sonst die gleichen Katalog-Lilien, diese hier sind individuell. Die Schnörkel sind mir zu wild.

 

Lilien sehen ziemlich verwelkt aus und nicht gesund :/ , an farbe wurd an manchen stellen auch gespart , sehr schade drum

 

Ich finde es ne schöne arbeit!!! Und warum sollen Blumen immer wie frisch und künstlich aussehen!!!

 

...find lieber Geld. Das ist technisch doch ne Nullnummer.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben