Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lauren1707: Lotus mit Schriftzug

Hab mir das Tattoo vor ca. 5 Wochen stechen lassen.
Die chinesischen Zeichen sind eine Jugendsünde gewesen und ich wollte sie ein wenig verschönern lassen. In den Sinn kam mir dann eine Lotusblüte, die für mich eine tiefere Bedeutung hat und Sinnbild eines Schicksalsschlag in meinen Leben ist (im Buddhismus Sinnbild für den Verlauf des Lebens und die Liebe zueinander die auch im Tot nicht vergeht). Natürlich durfte der Name meiner kleinen Tochter auch nicht fehlen und so wurde das Tattoo größer als gedacht. ;)

Es sollte eigentlich black-white werden, aber während der Sitzung, hab ich mich dazu entschieden doch ein wenig Farbe zuzulassen.

Zeit: ca. 2 1/2 - 3 Stunden
Kosten: 300 EUR
Studio: Happy Needles, Wien

===>Thanks, Raffael for your good work. ;-))))

So und jetzt bin ich auf Eure Kritik gespannt! ;-)

Lotus mit Schriftzug
7
Durchschnitt: 7 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön. Passt alles zusammen. 9*

 

ich finde es auch sehr schön gemacht, aber.. hier wurde der SchriftSchrift-Tattoos suchen ein schatten hinterlegt, warum also nicht der blüte auch? glaube mir, das hätte deinem tattoo noch den letzten schlif gegeben... ;o)

 

Mhhh...keine schlechte Idee! DANKE für den Tip. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wat da noch fehlt. Also es gefällt mir super... sicherlich, aber der i-Punkt ist noch nicht gesetzt...

 

na dann mal schnell nach holen ;o)

 

sehr schön zusammen gebastelt...das gefällt mir gut...

 

Die Schnörkel an der SchriftSchrift-Tattoos suchen sind zu wackelig. Von mir...................6 Pkt

 

echt schön 9 P

 

ich finds schick

 

geb 7p.

 

Mir isses oben zu viel...drei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und die chin. Zeichen....aber dir musses ja gefallen. Sauber ist es auf jeden Fall....

 

7P*

 

ich finde das es suuuper ausschaut vorallem die schmettis lasse 8Punte da

 

boah, wau---bis auf die jugendsünde ist alles straf-frei soweit...echt sauber -schöner effekt..8-9*

 

DANKE...für die doch sehr nett ausgefallenen antworten...;))) ein positives feedback ist natürlich suuuupi...

 

°°°Hier geb ich 8 Punkte°°°

 

8 Punkte für Divch an dieser Stelle

 

Ich finde, es passt gar nicht zusammen?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben