Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnjaausdemWW: Mädchen mit Ballon

Dieses Motiv habe ich mir für meinen verstorbenen Papa stechen lassen. In dem Ballon steht sein Name. Kosten 120 €, Schmerzen hatte ich keine und es hat ca. 30 Min gedauert.

Mädchen mit Ballon
7.21739
Durchschnitt: 7.217 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällt die Idee und ich mag es leiden, jedoch denke ich nicht, daß in dem HerzHerz-Tattoos suchen lange was zu lesen sein wird.
um mehr über die quali sagen zu können is des bild zu klein und unscharf

 

Finde ich eigentlich durchaus originell. Mir mag die Idee sehr gut gefallen. Nettes Mädchentattoo :)
Schmückt ;)

 

...na gut die Idee hatte aber Bansky bis auf den NamenNamen-Tattoos suchen.

 

ja gefällt mir auch sehr gut, glaube das es solide gestochen ist

 

das MädchenMädchen-Tattoos suchen finde ich ja schön aber der ballon mit den mit den Vögeln finde ich komisch ....könnte man auch mit Hautflecken verwechseln... da müssten noch outlines drum oder in einem käfTigerem rot gestochen werden

 

Ob das mit dem Ballon so ne gute Idee ist? Lässt sich jetzt ja schon kaum entziffern und das wir bei der Farbwahl nicht besser, finde auch die Platzierung ehrlich gesagt etwas fraglich.

 

die idee mit dem kleinen mädchen, die dem ballon hinterher winkt, ist gut! nur, fensterVögel bleiben fensterVögel, auch wenn sie sich aus einem ballon auflösen. die wären nicht nötig gewesen! das tattoo etwas grösser und an "einer" stelle, wo das Motiv in einem ist, hätte ich für besser gefunden.

 

Finde ich gut. Vllt. noch outlines und dann sieht das mit dem Herzen und den Vöglen auch definierter aus.

 

Das Motiv ist einfach schon zu oft genau so tätowiert worden. Bin da bei namakubi. Die Grundidee ist Streetart von Banksy.
Finde es fragwürdig so etwas zu "klauen".

 

Mir gefällt es sehr gut,die Idee ist echt coll


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben