Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Tattoo zeigt die Geschichte dieses Hundes...
2 Sitzungen a ca. 5 h. HundHund-Tattoos suchen komplett verheilt, Drumherum frisch.
...my work...

MÄX
9.24324
Durchschnitt: 9.243 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auch das finde ich hammer! der hintergrund, die gesprengte kette, das blatt... alles kleine details die das tattoo echt toll machen. gestochen finde ich es auch super!

Antworten anzeigen
 

ich finde das Maul-/Ast-/Unterkieferdings ganz sonderbar und nicht schön.
Die Bäume sind so tot wie die AugenAugen-Tattoos suchen des Hundes und sehen sehr unrealistisch aus.
Für mich weder ein gutes noch ein schönes Tattoo, sorry.

Antworten anzeigen
 

Tja, DoloresPet, so sehen ehrliche Fotos von abgeheilten Tattoos nunmal aus, da leuchtet und knallt eben nix so intensiv wie bei den frischen und mit Photoshop vergewaltigten Bildern.
Ich sehe hier handwerklich kaum Gründe zu meckern, finde die Umsetzung bis auf kleine Stellen (zB linke Seite des Maules) durchaus gelungen und die AugenAugen-Tattoos suchen sind keinesfalls leblos, sondern für mich lebendig transponiert.
Ist eine ordentliche Arbeit, es ginge zwar mit Sicherheit noch besser, aber das tut es ja immer irgendwie....

Antworten anzeigen
 

Cooler HundHund-Tattoos suchen. Da er eingebettet ist in einen größeren Kontext, erzählt das Ganze eine Geschichte. Das finde ich erheblich interessanter als ein ödes Portrait...

@Pet: Wo bitte sind die AugenAugen-Tattoos suchen "leblos"? Wenn der mich so angucken täte, wäre ich ziemlich überzeugt von seiner Lebendigkeit...

Antworten anzeigen
 

Ohne Witz dolores, du hast wirklich keinerlei Ahnung von Tätowierungen . Deine Kritiken sind derart sinnlos und unnachvollziehbar, dass man sich eigentlich nur wünscht du würdest einfach aufhören gute Tattoos mit so einem Brei schlechtzureden.
Oder hast du vielleicht ein persönliches Problem mit Nicole? Liest sich fast so....

Antworten anzeigen
 

ich glaube dolores hat nur keine ahnung wie eine bulldogge so aussieht mit einem ast im mund. aber solche spezialisten sind ja hier immermehr vertreten, da vergeht einem die lust aufs hochladen.

von mir 9 punkte, ich find das knautschgesicht super

 

Ich denke Dolores ist ne Trolllinde, die grundsätzlich jedes Hundetattoo schlecht macht. Dieses hier ist auf jeden Fall eine saubere Arbeit, ich find ihn toll gemacht, auch den Hintergrund.

 

Vielleicht wurde Dolores mal gebissen?!

Antworten anzeigen
Moderator
 

von einem BaumBaum-Tattoos suchen?

 

vom HundHund-Tattoos suchen gebissen und s Auto vom BaumBaum-Tattoos suchen erschlagen, danach in der Klapse in Kette gelegt, wo sie zum Troll mutiert war...erklärt einiges....;)

 

Ihr Pseudonym lautet: "DoloresPet": Dolores heißt "Schmerz" auf Latein und "Pet" ist Englisch für "Kuscheltier". Die wurde als Kind mal vom HundHund-Tattoos suchen gebissen!

CSI Hafensänger ermittelt...

 

Danke euch für eure Unterstützung. Da die Dame alle meine Tattoos nicht mag, versuche ich sie einfach zu ignorieren. Was soll ich dazu auch sagen... ;)

 

lassts jetzt doch mal gut sein, leute... : )
ziemliches ot... oder?

zum tattoo: das einzige, was ich pers. zu bemängeln hätte, ist die positionierung. vl wirkts nur am foto so, aber ich mag das nicht so gerne, wenn ein oberarm-tattoo nicht ganz oben am arm anfängt.

Antworten anzeigen
 

solch ein OT darf auch aber ruhig mal sein, damit solche Leute das auch mal lesen ;) Nicht immer gleich die Polizei-Keule schwingen hier ;) sind noch nicht im Kloster.

Antworten anzeigen
 

Offtopic

abseits des Themas schreiben ;)

 

ich finds toll!!

 

Klasse HundHund-Tattoos suchen klasse Tattoo


Weitere Tattoos von NicoleFuchsTattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben