Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T1 Bulli. Dauer waren so um die 6 Stunden.
...my work...

T1 Bulli
9.23077
Durchschnitt: 9.231 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kleine deetails im hintergrund gefallen nicht so. sonst sehr schön. würde meine "vespatattooidee" noch gut hinpassen :-)

 

Hintergrund mag ich auch nicht so. Aber sonst toller Bus. :) Die Platzierung will mir auch nicht so gefallen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Haben die Zahlen auf dem Nummernschild eine Bedeutung? (EC Pin oder so? :D)

 

Is ein Geburtsdatum von einer berühmten Person. Mal schauen, wer es rausbekommt ;-)

Antworten anzeigen
 

Bob Marley :D

 

Bob, the chief.

 

bobby! das weiss ich, weil mein bro auch an dem tag b`day hat :)

nur so am rande: finde das tattoo, inkl. hintergrund, echt erste sahne!

 

Genau! Der junge Träger dieses Tattoos ist ein grosser Fan von Bob Marley ;-)

 

Das Tattoo ist klasse, schon alleine die Fensterscheiben wie sie spiegeln, der Hammer. Die Perspektive passt, Anpassung auf die Wade ebenfalls. Gut gelungener VW-Bus mit schönem Hintergrund.

 

Das Auto ist der Knaller , ich hätte auch einen anderen Hintergrund gewählt . Mal sehen wie es abgeheilt aussieht

 

Der Hammer!!! Ewig nach nem Bulli gesucht der realistisch gemacht ist und nicht als Hippie Comic Ding! Hintergrund finde ich ebenfalls prima, nur wären mir persönlich die Baumstämme zu duster -aber das ist ja Geschmackssache... Glaube ich muss mich mal um einen Termin bemühen. Bock nen blauen T3 zu machen?


Weitere Tattoos von NicoleFuchsTattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben