Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


münze
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Münze gefallt ma auch. 8 P

 

Schönes Teil. Der Antikeffekt is gelungen.

 

Sieht top aus, aber wieso ist das 1998 viel größer, als alle anderen Zahlen?

 

Ich tippe mal auf ... Flucht?

 

Ich finde runde Tattoos auf dem Unterarm generell nicht so vorteilhaft.
Die Münze ist aber ganz gut gelungen. 7P.!
Elle, ich glaube eher, das sind die Geburtdaten der Kinder. ;-)

 

ich setz nen 10er auf poma^^
...auf den ersten blick ganz gut allerdings sind die zahlen unterschiedlich groß und der rand sieht oben etwas aufgewellt aus 7p

 

hmm...irgendwie gut, irgendwie komisch*g*...hätte es schöner gefunden wenn es nicht so "aufgedruckt" ausschauen würde...ein Schatten, als ob die Münze nicht ganz aufliegt - das wär m.E.n. geiler gekommen - aber 7p auf jeden Fall

 

Also ich findes es gelungen, daher auch meine 9p. (mag sich aufregen wer will !?) was den welligen rand angeht und die zuvor genannten zahlen, so vermute ich , dass das nur aufgrund der fotoperspektive so ist. das tattoo fällt eben links uns rechts ab und daher wirkt es so unterschiedlich, aber vielleicht kann ja der tattoobesitzer was dazu schreiben ;)

 

naja, bei der 1966 unten schiebst Du aber nix auf die Perspektive ;o)

find es trotzdem gut, wie gross ist es ca.?

 

sauberes teil. 9 points

 

mich würd stören dass die 6er und 9er nicht einheitlich und alle Zahlen auch unterschiedlich groß sind. Ansonsten echt schön. Schade. Geb mal 7P

 

Ok, die Zahlen hätten exakter sein können und ein kleiner 3D-Effekt, dass die Münze nicht so "aufgetackert" wirkt wäre sicher auch noch schöner gewesen ... aber mir gefällts trotzdem ... 8*

 

sieht nach einem 50Pfennigstück aus , gut gemacht !


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben