Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La-Fraise: *Ma Fleur*

***Mein erstes Buntes ,aus Mannheim***

*Ma Fleur*
3.85
Durchschnitt: 3.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt bissel platt neutrale 5P

 

hübsch bunt isses, das stimmt ; )

 

Knallt rein! Zumindest von den Farben. Mir persönlich zu wenig "griffig" 5 P

 

mir sagt es künstlerisch leider eher nich zu(persönlicher Geschmack) mehr Tiefe u das Blau hätte ich weicher verlaufen lassen.. Bin mit 4 Points dabei;-)!!

 

ich kann damit auch nichts anfangen. finde die ausarbeitung nicht gelungen. gibt echt schönere. und sie sieht mächtig einsam aus da so alleine :)auch 4P

 

das blaue drumrum gefällt mir auch gar nicht. und man erkennt zwar, dass es eine BlumeBlume-Tattoos suchen ist, aber man kann sie trotzdem nicht wirklich rekonstruieren beim genaueren blick drauf. vielleicht liegt es einfach am foto, aber z.B. erkenn ich den stempel nicht so wirklich. ich weiß zwar, dass er da ist, aber das reicht mir nicht. auch ich gebe dir 5 punkte

 

ich lass auch 5 P da

 

zu bunt für mich... 4P

 

Die Farben sind geil aber man hätte noch etwas mehr rausholen können.

 

Ist auch in Arbeit wird ein kompletter sleve und muss noch dran gearbeitet werden ******

 

...hoffe nen anderer inker macht den arm fertig. wirkt sehr platt. 4 points

 

mag es nicht leiden halt bunt 4 p

 

wenn ich da sofat´s Blüten anschaue und denne hier---fällt mir nicht viel ein...außer 3*

 

liegts dran das ich müde bin oder warum erinnern mich die Blüten immer an m (*piiiiiiieeeeeep*) ...


Weitere Tattoos von La-Fraise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben