Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emotionmirikiri: Mama-Indianerin

So liebe Gemeinde, mein bunter Oberarm ist jetzt der Vollendung nah.
Zumindest für den Moment... :-)
Ich hab mich für ne bunte Indianerin entschieden, da meine Mama total auf IndianerIndianer-Tattoos suchen und deren Geschichte steht, (sie selbst hat einen aufm Arm tätowiert), der Motorradhelm kommt daher dass meine Mum für ihr Leben gern Motorrad fährt. Wie schon beim Motiv meiner Schwester wollte ich etwas, das für meine Mama steht. Sie schaut ein bisschen sorgenvoll zu meiner Schwester rüber.
Das Engelchen darüber ist das Motiv der Taufkerze meines Patenmädchens.
Wir haben mit Dotwork-Schmetterlingen und der Blumenwiese versucht, die Verbindung zwischen den einzelnen Tattoos herzustellen, leider sieht man das auf dem Bild nicht gut.
Vielleicht schaff ich es mal, ein Bild vom ganzen Arm zu machen.
Eigentlich hatte ich vor, das ganze Vorhaben oberhalb des Ellbogens abzuschließen, aber ich hab mich doch entschieden, das Ganze nach unten mal offen zu lassen... :-)

Mama-Indianerin
4.5
Durchschnitt: 4.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wurde aber nicht vom selben Tätowierer gestochen, wie Dein 'Buntes Schwestern'-Tattoo, oder?!

 

Hm ...*am Kopf kratzt* ....also mir kommts irgendwie vor als hätt das hier nen Anfänger gestochen und das "bunte Schwestern" tattoo der Profi...

Wirkt net so bombastisch wie deine anderen.

 

deine anderen tattoos finde ich alle wirklich wunderschön.
das sieht mir total nach kinderzeichnung aus :(

 

Mir gefällts, würd gerne mal ne Ansicht vom kompletten Arm sehen.

 

Das ist kein Vergleich zu den anderen, aber ich lasse mal 4 P. da.

 

Ist alles von der gleichen Tätowiererin, sollte bisschen einfacher gehalten sein, damit der Arm nicht zu überladen wirkt. Stimme aber zu, dass es im Vergleich zum Schwestern-Tatto "einfacher" wirkt.

 

Dass ich unglaublich begeistert von deinem Schwestern-Tattoo bin weißt du ja :).

Es handelt sich um sehr einfach Motive, schreibst ja selber ;), die sind ja ordentlich umgesetzt, kann man nichts aussetzen, ist halt Geschmackssache.

Die Lösung mit dem DotworkDotwork-Tattoos suchen speziell hier bei diesen 3 Motiven finde ich persönlich jetzt nicht ganz so optimal... vllt wirkt es aber auch in der Gesamtansicht anders als auf diesem Teilstück, denn farblich ist es ja aufeinander abgestimmt.
Ich finde es ein bisschen schade dass ihr die Wiese nicht in der gleichen Art weitergeführt habt. Warum eigentlich nicht?

Edit: hab ich noch vergessen, ich würde der Indianerfrau noch Wimpern schenken :)

 

ist süß. mir gefällts


Weitere Tattoos von emotionmirikiri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben