Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emotionmirikiri: Engelsflügel

Meine Flügelchen...
In 2 Marathon-Sitzungen entstanden.
Das Tattoo ist mittlerweile 3 Jahre alt und war das Erste von meiner heutigen Stecherin des Vertrauens.
Besonderen Hintergrund gibts dazu nicht, mir gefällt das Motiv einfach sehr gut.
Und Engel haben ne anziehende und inspirierende Wirkung auf mich.
Kosten weiß ich nicht mehr, die Schmerzen waren bis zur 5-Std-Grenze gut auszuhalten, alles danach war schon eklig... Aber es war auch spät. ;-)

Engelsflügel
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde die ganz süß gemacht - für meinen Geschmack hätten sie aber gerne größer gekonnt.

 

für meinen geschmack weiter unten und nicht am nacken. handwerklich gibts nix zu bemängeln. wie immer super arbeit =)

 

ich find auch dass Flügel an den Schulterblättern oder dazwischen ansetzen sollten
sonst hübsch!

 

bissel tiefer wäre schön gewesen, aber ich find die trotzdem total klasse und soooooo schön :-)

 

Die Arbeit ist an und für sich absolut top. Sogar nach 3. Jahren sieht's noch perfekt aus. Farbwahl, Größe und Platzierung wäre nach meinem persönlichem Geschmack anders. Aber das steht ja hier nicht zur Debatte. ;)

 

warum sollte das nach 3jahren nicht mehr top aussehen ???????? ohmann .

 

Ich muss dazu sagen, dass Foto ist frisch nachm Stechen entstanden... Hab´s nur jetzt erst reingestellt...

 

schöne Flügelchen, dann flieg mal nicht zu hoch :-)

Moderator
 

meine meinung zu solchen flügeln...

zu klein... zu weit auseinander...

erinnert mich an gustl:
http://www.youtube.com/watch?v=upx6_lbSd_c

 

@ cruze: Hahaha, zu gut... :-) Der ist ja putzig.
Gustl... Süß!


Weitere Tattoos von emotionmirikiri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben