Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TaTanjaSchulze: Mandala/ Tier Fullsleeve

Hier mal ein Fullsleeve mit Hand von mir.
Zur Arbeitszeit(?), keine Ahnung, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Au der Innenseite verstecken sich noch ein Waschbär und ein Fuchs.

Mandala/ Tier Fullsleeve
9.04348
Durchschnitt: 9.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow, sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
Mag du noch ein Foto von der Innenseite hochladen, würde ich auch gerne sehen..?
Was man hier sieht ist auf jeden Fall sehr sauber und gut gelungen

 

Das kissenförmige Teil oben im orangenen Kreis dürfte gern mal nachgearbeitet werden. Das ist echt krumm geraten und fällt sehr ins AugeAuge-Tattoos suchen. Die Komposition finde ich etwas gewöhnungsbedürftig; der Bruch zwischen Bär und orangenem Gedöns ist mir zu stark. Stärkere Linien im oberen Teil könnten optisch etwas mehr Zusammenhang in die Arbeit bringen.

Aber in der Summe trotzdem ein ganz, ganz toller Arm. 9,3 Punkte von mir.

 

ganz dolles Ding!

ich lese die Kommentare des sehr geschätzten Affenmannes sehr gerne und teile häufig seine Meinung,
hier jedoch nur zum Teil.
Wie er finde ich es auch gewöhnungsbedürftig, jedoch macht es für mich den Reiz aus, der Bruch ist für mich in diesem Fall was Besonderes ... für mich gut gelungen.
Auf den "Schwamm" kann ich mir auch keinen Reim machen, stört mich jedoch in keinster Weise!

Liege, ganz in Affenmann-Tradition, bei 9,75, nicht zuletzt wegen der mutigen Kombination kann ich nicht anders als auf 10 zu erhöhen und es zu meinen Lieblingstatts zu nehmen :-D

@ Tanja,

komm, verrate doch bitte wie lange es zumindest geschätzt gedauert hat, interessiert mich wirklich sehr!

Antworten anzeigen
 

Tolles Teil.
Ich finde die schwarze Schattierung ganz oben nicht gut und das Geweih hätte ich nicht komplett schwarz auslaufen lassen. So wirkt es auf den ersten Blick zu sehr nach Tribal.
Aber egal...insgesamt finde ich das klasse.
Hochgradig individuell, anders als "normal" und trotzdem total stimmig in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.
Ich finde das super und gebe 9,5. Und weil gleich Weihnachten ist runde ich auf 10 auf.

 

Foto ginge besser.... ändert nicht's an der schönen klaren Arbeit. Gratulation

 

Top


Weitere Tattoos von TaTanjaSchulze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben