Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christoph: Maori

1st tattoo ...

Maori
8.95
Durchschnitt: 8.95 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

maoris sind immer toll, aber ich möchte wissen ob du da wirklich einen bezug zu hast oder du es einfach nur schön findest?

 

Find den Bezug dazu weniger wichtig als die Qualität... :-/

 

Das Bild ist unscharf...

 

das frage ich bloß aus interesse, die qualität ist natürlich entscheident! nur maoris haben ja auch durch die vielen verschiedenen zeichen immer eine andere bedeutung & das wollte ich bloß wissen.

 

Na, da zollt mal wieder wer Respekt, was! ^^

 

ist doch wayne ob da ein bezug ist oder nciht... hauptsache glücklich

 

ja das bin ich :) ... ein paar zeichen haben natürlich ihre bedeutung ist klar

 

es ist schwer die bedeutung eines Maori tattoos heraus zufinden!!! ich selber möchte auch gern ein Maori mit bedeutung, aber ich habe im internet nichts gefunden!!!!

 

dann erklär mal christoph

 

Sieht auf jeden Fall schön aus! 8 P

 

sauber und in ner std.....wow. 10 points

 

sehr schick mag das echt leiden;)

 

nice

 

sieht echt gut aus...bin auch auf der suche nach den bedeutungen der einzelnen Motive und finde nix

 

Ihr werdet niemals irgendwo die Motive mit den Bedeutungen finden! Die Maoris geben diese doch nicht einfach so heraus! Wie es schon heisst, es ist traditionell :) Wenn ihr zu jemanden wollt der euch zu 100 % Maori stechen kann dann geht zum Volle nach Reutlingen! Da bekommt ihr das was ihr wollt! Denn die meisten "Maori" -Tattoos die ihr hier findet sind keine!! Genauso wie Dwayne kein Maori Tattoo hat!! Erkundigt euch davor RICHTIG! Und zur Info: Das hier ist auch kein Maori! Da hat nich ein einziges Zeichen auch nur annähernd ne Bedeutung!

 

...und du glaubst, in einem Forum, wo sie glauben, dass Letterings lesbar sein müssen, dass man schwarz mit hellen Farben dauerhaft covern kann und dass Realistic die höchste Kunst ist, interessiert das einen? Tribals kann doch jeder.
-.-

 

Ich hoffe der Satz "Tribals kann doch jeder" ist ironisch gemeint!!

 

*flüster*
...jaaaa!!! Sonst gäbe es wohl kaum so viele verkackte Tribals! Und die Dinger können doch so verdammt schick aussehen....wenn man es kann.

 

Ich hoffe der Satz "Tribals kann doch jeder" ist ironisch gemeint!!

da kannste dir sicher sein....

 

Ja das stimmt.. Mich nervt es einfach nur an, dass man sich n traditionelles Tattoo stechen lassen muss und absolut keinen Plan davon hat um was es sich eigentlich handelt! Wobei ich auch anmerken muss, dass in dem Fall die Tattowierer Flachzangen sind! Wenn die sich mit so etwas nicht auskennen dann sollen sie es bleiben lassen!!

 

Man findet durchaus auch Seiten oder besser gesagt Bücher in denen die Bedeutung vieler Marquesan, Maori und auch Polynesischen Symbolik vorhanden ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben