Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Maori-Fantasy / Freihand

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo
Time: 20h

www.PikAssTattoo.com

Mal was ungewohntes von mir :) Hoffe es gefällt euch trotzdem...
das Tattoo ist noch nicht ganz fertig.
Es werden noch weitere Sitzungen folgen bis ein 3/4 Armsleeve erreicht ist.
LG an alle Marco PA

Maori-Fantasy / Freihand
9.44444
Durchschnitt: 9.444 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fett....schmückt, ist sauber, akkurat nicht ganz oder es täuscht, stört mich aber hier ehr weniger.....gut gemacht ;)

 

Ungewohnt ja ,aber gewohnt schick :)

 

Oh ungewohnt von dir aber schick. Mein 2. 10er den ich dir gebe.. Der 1. war das Old School Dingens.. Bitte von beiden mehr!

 

Ungewohnt von dir, aber genau das gefällt mir. Du überrascht uns. Das Bild ist zum bewerten so nicht gut geeignet, aber das Gesamtbild ist sehr gut.

 

Freut mich sehr danke euch :)

 

Hihi kein Link zu nem YouTube Video... ^^
Schaaadeee....! Aber sieht fett aus!!!

 

das wäre einfach zu lange geworden für ein Video :)
Dennoch habe ich ein lustiges für euch ^^ schaut mal rein :D

https://www.youtube.com/watch?v=e0ooRMsS5ts

Antworten anzeigen
 

Pffft....^^
Kenn ich doch, dachte was neues B-)

 

ist in bearbeitung. so ein videoschnitt dauert ca 6 stunden. da steckt ne menge arbeit drin... kann das nicht jede woche machen, wenn du verstehst :)

Antworten anzeigen
 

Hauptfeldwebel verteilt mir 3 Punkte für dieses Tattoo ?

Antworten anzeigen
 

Scheint ja sehr objektive Bewertung zu sein ...

 

Das gefällt ihm halt nicht ;-)

 

@marco. meiner wikingerbraut hat er 2 gegeben. kannst dich also noch glücklich schätzen ;-) peinlich ist so was...

 

p.s. das tattoo gefällt mir sehr gut. tolle arbeit!


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben