Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Carlotta: Marienkäfer

Marienkäfer... finds se einfach schön, und 4 - für jeden meiner Geschwister eins :)
Habs mit dem Segelschiff stechen lassen, hat insgesamt etwa 3 1/2 Stunden gedauert und mich zusammen 130 Euro gekostet

Marienkäfer
8.70588
Durchschnitt: 8.706 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen in den verschiedenen Körperhaltungen sehen gut aus :) und mal was erfrischend "neues" zur Darstellung der Geschwister...gar keine Sterne oder so :)

 

Der zweite Käfer von unten ist imho am besten gelungen. Nr. 2 hat hat bissl Buckelrücken^^.....Nr. 3 ist bissl platt geraten, Nr. 4 entschwindet gerade, kann man so gelten lassen^^.

Sweet, wenn auch kein Meisterwerk :).

 

Ich finde es sehr, sehr schön. Super Idee und wunderbar umgesetzt, was will man mehr? ;)

 

der untere sieht fast aus wie ein Herzchen - prima Idee!

 

Ja hehe :-) dachte auch sofort das das ein kleines Herzchen ist!! Bin voll Glücklich damit... auch wenns kein Meisterwerk ist ;)

 

total sweet! Aber sind mir im gesamtes etwas zu klein,doppelt so groß wäre es schöner gewesen u vor allem glaub ich hätte man die Käfer schöner ausarbeiten können ! Der obere zB gefällt mir so leider so garnicht... aber die Idee dahinter gibt n Pluspunkt!! :) Von mir gibts eine 6-7

 

Mit den Obersten bin ich auch am unzufriedesten... aber die Größe find ich toll :) hätte sie am liebsten in Originalgröße gehabt.

 

hahaha...die sind ja niiiiiiedlich :o)))

 

hahaha! Super Idee und endlich mal was anderes, als Sterne.......

 

Ich hätte die evtl nicht ganz so Schnur gerade sondern in leichtem Bogen (der Körperform folgend) laufen lassen u auch die Abstände bisschen variiert, aber ansonsten ist das Ding me sehr hübsch anzusehende süße kleinigkeit :-)

 

da kannste echt stolz sein ;) sehr klasse, v.a.jedes is janz individuell- halt wie auch deine geschwister, nich :) 'n kleiner hintergrund, so'ne art straße, grashalm etc.würde vielleicht noch fehlen. geb 'ne 8 :)

 

Vielen, vielen Dank :D
so is es... einer verrückter als der andere :)
Denke auch das ich da noch ne "Straße" stechen lasse und vielleicht noch mit nem KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen verbinde... mal sehen, lass es euch wissen! :)

 

schön schön, feini feini :D

 

Sieht total super aus, sowas ähnliches möchte ich auch .. nur die Schulter entlang. Nur wurde mir jetzt gesagt, sowas kleines wurde verschwischen ... oO

 

Das is genial....super idee...gute ausführung...;)

 

Oh die sind aber süß. Ich mag MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen auch sehr.

 

Wow, dies ist ein guter Start in den Tag! Gefällt mir sehr gut, sie sehen wirklich unglaublich lebendig aus! Der Erste wirkt auch richtig knackig *kann man knackig bei einem MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen sagen11*! Hammer!!

 

sehr süße idee und gute umsetzung :)


Weitere Tattoos von Carlotta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben