Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Marvin: D'ont Panic

Marvin: D'ont Panic
9.4
Durchschnitt: 9.4 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der gefällt mir :-)

 

mir auch.

 

"ich hab mit den board-computer gesprochen .. der mag mich auch nicht!"

muhahha ..

 

Haha, geiles Motiv ^^ und tolle Ausführung, ich mag's!!!

 

"Nicht, dass es irgendjemand interessieren würde, aber das Restaurant ist am !anderen! Ende der Galaxis!"
Marvin ist der beste - das Tattoo ist super!

 

Ähm, wieso ist der Apostroph falsch?

 

Das A steht ja auch auf dem Kopf, würd mich jetzt wundern wenn das Apostroph ein Versehen war...

 

grandios

 

Hm, weiß nicht, ich finde, es sieht halt aus wie "Scheiße, nicht nochmal gecheckt"... Schreibfehler gehen gar nicht.

 

Der Kleine ist süß - aber die Schreibfehler sind zu blöd, als dass es gewollt sein dürfte. Schade, dadurch gefällt es mir garnicht mehr. :-(

 

I like!

 

Great

 

Das hat mal richtig Stil, klasse Ausführung und super Motiv!

 

Tolles Tattoo...

 

Cool !!

 

ist kein schreibfehler leute, das war so gewollt ;) wir wissen sehr wohl, dass das apostroph zwischen dem n und t kommt.ich finde, dass es im zusammenhang von "panic" gut passt, dass nicht alles an ort und stelle ist, außerdem man soll das wort dadurch einfach ein bisschen anders aussprechen. kommt euch vielleicht komisch vor aber durchaus gewollt


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben