Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gloria 78: Maxima

Schmetterling mit NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter, so hab ich sie immer bei mir :-) hoff sie findet das später mal nicht doof. Schmerzen waren erträglich, Dauer 1,5 Std., es ist so schön geworden, hätte eine sichtbarere Stelle wählen sollen. Tattoo bei "Audienz beim Pabst" .... macht immer wieder Spaß! Tattoo gerade ne Woche alt.

Maxima
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich schwanke zwischen einer 5 und 6,hmmm
Und wo sind die Beene?

 

Hübsch, vorallem der Name aber das schwarz könnte kräfTiger sein und irgendwas fehlt dem Schmetti, der sieht so unfertig aus....aber solide 7*

 

Killlaa das kannst du nich...Matti darf ich bitten ;-)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist misslungen.

 

Der Schmetti und die Blüten sind okay, obwohl mir die Farbkombi rosa/orange gar nicht gefällt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wackelig und die Buchstaben total unterschiedlich - das is nix.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir gar nicht, wäre mehr drin gewesen, der Rest ist o.k., laß 7 Pkt. da

 

nice....so musser aussehen....wenn er jetzt noch beeeeensche hätte.

 

denke 4 sind aussreichend;-)

 

Ich mags leiden und deine Tochter wird es später mit Sicherheit auch toll finden!

 

Nüdlich, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir zu ungleichmäßig dick...

 

tolle Farben!

 

maxima heißt größte oder? Fand das intererssant habe das ieben nachgeschlagen. Und zu dem Tattooo... is nich so doll find ich. Das x sieht ein bisschen arg verzehrt aus... und der rest haut mich auch nicht so um. Aber auch unperfekte tattoos haben ihren charme


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben