Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooEddy

Vorname, Name
Eduard

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.06.1991

Mitglied seit
11 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Arbeiten / Freunde treffen, Musik hören, Tattoos

Musik
Hip Hop, Reggae - Musik die Inspiriert

Ãœber mich

Ich bin teilweise flippig und manchmal sehr Inmich gekehrt, im großen und ganzen sehr Sympatisch :)


Sport
Skateboarden

Aktivität
TattooEddy hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
TattooEddy's Bild

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TattooEddy

Ich finds sehr gut

Ist schon klar das der Tattoowierer gelangweilt ist von den Motiven, aber davon mal abgesehen verdient er mit den langweiligen Tattoos auch Geld, oder seh ich das falsch ? Jede Arbeit hat seine eintönigen Seiten, damit muss man sich zurechtfinden, außerdem müsst ihr es ja nicht tragen, sondern Sie ...

Kann mich da nur an Lenne anhängen, für mich sieht es auch sauber aus, ist ok, ich finde Schriften nicht so besonders ;)

Fetzt :)


Gästebuch

Ahoi, na dann lass mal Deine Tattoos sehen :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben