Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niki.34: Mein 1. Tattoo :-)

Ja ich habe es getan, was keiner für möglich geglaubt hat
Meine lang ersehnte Lilie
Schmerzen habe ich mir schlimmer vorgestellt, hier und da war halt eine Stelle die unangenhem war
Sitzung 1 1/2 Stunde (da war bei mir auch die Luft raus) Deswegen werden noch ein paar Schattierungen nach Heilung gestochen
Das Bild wurde frisch nach dem Stechen aufgenommen
Ich bin die Besitzerin des Tattoos :-)

Mein 1. Tattoo :-)
1
Durchschnitt: 1 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich wage zu Zweifeln das Du Zufrieden sein kannst..

Sehr kratzig, alles wackelig und unmotiviert lieblos dahin gemacht!!
Shades wie gesagt kratzig eingebracht und ja...
Ausführung leider nicht könnerhaft..

Am besten wechseln und das schnell und ausbessern lassen..

 

natürlich ist sie zufrieden.... ^^

der Vorteil ist, das Ding kann man soweit noch wirklich gut retten.

 

Janz schlecht...tut mir leid such dir nen besseren Inker!

 

Lang ersehnt & dann gleich zum naechstgelegenen Studio gelaufen ohne zu schaun was die so zu Stande bringen? Schade drum.

 

BITTE lass das Ding nicht vom selben Tätowierer vollenden! Schau dich hier um, lass dir Zeit und dann lässt du dir das retten. So ist das ganz mies.

 

Oh je, ganz schlecht ....damit bist Du zufrieden? Schau dir mal die Schnörkel an. Bitte nimm den Rat von hier an und geh in ein anderes Studio, bevor noch mehr Pfusch dabei rauskommt.

 

Das ist furchtbar. Einfach nur katastrophal. Bitte geh da nie wieder hin, das sind Pfuscher. Hast du dafür etwa Geld bezahlt? Lang ersehnt - was hast du so lang gemacht, außer zu ersehnen? Dich auch mal informiert? Leude, Leude...da weiß man gar nicht, wo man ansetzen soll mit Kritik, weil einfach alles so schlecht ist! Aber rettbar...immerhin.

 

autsch das ist echt hart!!!!!
haste noch nicht gesehen das alles kratzig und wacklig ist???
achja geht ja schlecht wenn de es auf der schulter hast!!!
bitte such die nen retter und lass es aufpimpen weil mit dem kann doch niemand zufrieden sein :-0

 

die arbeit ist auf dem ersten blick gut aufn 2 ten blick ups aber okay .... ich sehe viele fehler zum beispiel wo ist denn der Blüten stiehl der aus der blüte herraus stechen sollte??? die besteubungs stiehle in der blüte sind voll daneben wot wörtlich aber ich mache dir mut neuer inker und ab dafür

 

Ich hab noch nie so viele krakelige Linien auf einmal gesehen. Und die Schattierungen... :(

 

"die arbeit ist auf dem ersten blick gut aufn 2 ten blick ups aber okay "

Srsly ? sorry aber die arbeit ist schon auf dem ersten blick eine riesen katastrophe ... das komplette bild ist verstochen das einzigst gute ist das man es noch retten kann.

 

auweia..ich bin zwar auch nur ein scratcher aber selbst da kann ich schon sagen das es echt schlimm ausschaut!:O...

Moderator
 

hey... aber samy sagt ja, dass es gut ist... :D

ne, ernst.
das ist eine ganz ganz schlechte anfänger arbeit...
und wenn für das noch bezahlt wurde, ist es eine frechheit!

 

da muss ich cruze recht geben das ist eine anfängerarbeit ... die grundlagen sind nichtmal komplett vorhanden also der realismus des bildes. allein der stiel schaut schon komplett verschoben aus, die linien sind ungleichmäßig, verbeult und verzogen. dann die farben die kratzig aussehen und alles andere als schön ... vorallem bei Blumen MÜSSEN die farben knallen wie sonst was :) und das ist hier nicht der fall


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben