Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nina blaaa: mein 1. Tattoo / Tinkerbell :)

ca. 1 Stunde
90 euro

Bin super zufrieden! auf die andere seite soll irgendwann nochmal peter pan :)

die farben sehen auf diesem bild etwas heller aus, wegen dem blitz!

mein 1. Tattoo /  Tinkerbell :)
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich steh ja gar nicht auf so Motive, aber der Blick ist sweet und sauber sieht es auch aus :)

 

Richtig gut. Zu dem Tätowierer würde ich auch gehen.
Glückwunsch ;)

 

Das Motiv habe ich bestimmt schon 10mal gestochen.

 

das Motiv hab ich bestimmt schon 10mal gesehen , lol !!

 

proportionen stimmen ja mal gar nüsch...das linke AugeAuge-Tattoos suchen ist auch´n bisl verrutscht ansonsten ganz nett!!!

 

Ist ganz okay, sieht sauber gestochen aus. Preis-Leistungsverhältnis passt!

 

die finger sind ziehen das ganze bild runter....wenns zu klein ist, um es deutlich zu stechen, sollte man (also bei comicfiguren) lieber die hand im ganzen (also wie fausthandschuhe) stechen und die finger nur zart andeuten....dann haste nicht irgendwann scharzen klumpen, statt fingern

 

diese komischen sternchendinger im hintergrund find ich ganz schlimm

 

"Sie" ist richtig süss aber die hände sind nicht schön geworden und die Sterne.......ups die hätte man weglassen können oder richtig gut machen müssen, denn das nimmt dem ganzen wieder etwas.

 

Die is schon süss. Paar mehr Farben und dezente Farbverläufe hätten ihr gutgetan.

 

Sorry, aber wie kommt ihr drauf, dass das "sauber" ist? Die Unterarme kommen irgendwoher und die Hände sehen schrecklich aus. Die Haare sind einfach nur plakativ gelb, ihre Haut ist grau?! Gefällt mir, die auch eine TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen tätowiert hat, gar nicht.

 

ist ja ganz klar, das man dieses Motiv schon mehrmals gesehen oder gestochen hat :D ist ja auch eine weltbekannte figur...die immer gleich aussieht :D da kann es ja auch kein einzelstück sein ;) es seiden man gestaltet sie ganz anders, aber dann hat es ja auch nichts mehr mit TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen zutun ;)

zu den sternen, ich wollte sie genau so haben..hätte man sicher etwas anderes drauß machen können, aber wollte ich ja garnicht!

die hände ok, wird sicher irgendwann im alter so sein, das man die einzelnen finger nicht mehr sieht aber hey das ist okay...jedes tattoo sieht irgendwann nicht mehr schön aus..aber lieber eine tinkelbell mit krüppel finger als ein schreckliches arschgeweih oder sonstiges :)

ich hab sie mir genau so vorgestellt und bin super zufrieden, das ist doch die hauptsache :)

 
 

klar aber dann hätte ich es wohl noch größer machen müssen um da ein einzelstück drauß zu machen..aber das würde an der stelle super scheiße aussehen...meiner meinung nach! ich wollte es genau SO und nicht ANDERS :) da könnt ihr noch so viel hätte hätte sagen :P

 

Die hände sind scheer komisch,aber topp standard motiv:)

 

das Motiv an sich find ich super... aber finde auch das die proportionen nicht passen... TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen ist schlanker... und das li. AugeAuge-Tattoos suchen ist i.wie schief....

 

also das gesicht sieht nicht nach TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen aus und die linke hand müsste demnach extreeem lange sein...wie ne schlangenhand. die füße sind falsch proportioniert! irgendwie passt das mit den schuhen nicht, wo ist da bloß die ferse??? links gehört auch noch ein bisschen Flügel dazu.... :( najooo

 

ich werde die Vorlage demnächst mal einscannen und hochladen..eig stimmt alles außer mit dem einen bein..und sie hat keine wimpern bekommen...:)

 

jooo dann würd ich sagen, die Vorlage ist schrott. dat kann net stimmen. guck dir mal die arme an...die rechte schulter von "tinkerbell" ist nach vorne gedreht und demnach müsste die hand ja länger sein. aber wat siehste? obwohl die linke schulter nach hinten geneigt ist, ist der arm trotzdem länger als der rechte. fazit??!

 

ich finds trotzdem süß!

 

Also die Ninjasterne passen nicht so recht ins Bild.
Ansonsten finde ich das Tattoo aber verdammt knuffig.


Weitere Tattoos von Nina blaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben