Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mrs.Y: mein 1. Tattoo, Unterschenkel, Namen und Buchstaben

Hi

das ist mein 1. Tattoo :-)
Es sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kids, "ineinandergeschoben" sozusagen, also die Verwendung von einigen Linien gleichzeitig in mehreren Buchstaben, oder Linien weggelassen, einfach eine eigene, abstrackte Weise, wodurch nicht gleich ersichtlich sein soll welche NamenNamen-Tattoos suchen das sind. Habe ich mir selbst entworfen.

Das Bild zeigt das Tattoo frisch gestochen. Weh getan hat´s kaum, hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Wie findet ihr´s? :-)

LG

mein 1. Tattoo, Unterschenkel, Namen und Buchstaben
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds gut..ist mal was anderes :)

 

Ist raten erlaubt? Da du gesagt hast es sind mehrere Kinder, dann nehme ich mal an, dass ein Name "Maria" oder "Marie" ist. Der zweite könnte mit viel Fantasie "Jan" sein.

Ich finds schön, vor allem weil es nicht gleich für jedermann lesbar ist. Zur Ausführung und Qualität kann ich nichts beitragen, bin da kein Experte.

 

Könnte auch Marlon oder Marvin oder sowas sein. Andersrum sehe ich auch nen Jan. Ist schlicht und einfach, aber wenigstens sauber gemacht.

 

Ziemlich geile Idee und gut gemacht, wie ich finde. Auch wenn ich die Stelle doof find. Hätte Unterarm oder eine geradere Fläche preferiert

 

Endlich mal was anderes, und gut gemacht ist es auch noch.

 

Hallo zusammen,

ja, fast richtig geraten :-) Von oben gelesen heißt es Jano und und von unten gelesen Mara.

Ich wollte bewusst diese Stelle, ich finde das einfach schön, egal ob mit Pumps und Kleid oder lässig mit Ballerinas und kurzer Hose, sieht toll aus!
Arm ist mir zu "offen" zu sehen für alle (gerade beim Arbeiten), am Bein kann man das ja eher verdecken.
VG

 

Super Idee, kein Tatt, das jeder hat! Find ich tolli :)

 

coole Sache :)

 

witzige idee

 

Na das gefällt mir -- jeder, der es sieht, kratzt sich am Kopf -- muss ja nicht immer alles klar ersichtlich sein ,oder -- und gut ausschauen tut es auch noch -- tolle Idee - ninepoints

 

tolle idee und sauber umgesetzt!

Moderator
 

cool, mir gefällts!

 

Schöne Idee, gut gestochen, top! :)


Weitere Tattoos von Mrs.Y

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben