Hi
das ist mein 1. Tattoo :-)
Es sind die Namen meiner Kids, "ineinandergeschoben" sozusagen, also die Verwendung von einigen Linien gleichzeitig in mehreren Buchstaben, oder Linien weggelassen, einfach eine eigene, abstrackte Weise, wodurch nicht gleich ersichtlich sein soll welche Namen
das sind. Habe ich mir selbst entworfen.
Das Bild zeigt das Tattoo frisch gestochen. Weh getan hat´s kaum, hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Wie findet ihr´s? :-)
LG
![]() |
![]() |
![]() |
ich finds gut..ist mal was anderes :)
Ist raten erlaubt? Da du gesagt hast es sind mehrere Kinder, dann nehme ich mal an, dass ein Name "Maria" oder "Marie" ist. Der zweite könnte mit viel Fantasie "Jan" sein.
Ich finds schön, vor allem weil es nicht gleich für jedermann lesbar ist. Zur Ausführung und Qualität kann ich nichts beitragen, bin da kein Experte.
Könnte auch Marlon oder Marvin oder sowas sein. Andersrum sehe ich auch nen Jan. Ist schlicht und einfach, aber wenigstens sauber gemacht.
Ziemlich geile Idee und gut gemacht, wie ich finde. Auch wenn ich die Stelle doof find. Hätte Unterarm oder eine geradere Fläche preferiert
Endlich mal was anderes, und gut gemacht ist es auch noch.
Hallo zusammen,
ja, fast richtig geraten :-) Von oben gelesen heißt es Jano und und von unten gelesen Mara.
Ich wollte bewusst diese Stelle, ich finde das einfach schön, egal ob mit Pumps und Kleid oder lässig mit Ballerinas und kurzer Hose, sieht toll aus!
Arm ist mir zu "offen" zu sehen für alle (gerade beim Arbeiten), am Bein kann man das ja eher verdecken.
VG
Super Idee, kein Tatt, das jeder hat! Find ich tolli :)
coole Sache :)
witzige idee
Na das gefällt mir -- jeder, der es sieht, kratzt sich am Kopf -- muss ja nicht immer alles klar ersichtlich sein ,oder -- und gut ausschauen tut es auch noch -- tolle Idee - ninepoints
tolle idee und sauber umgesetzt!
cool, mir gefällts!
Schöne Idee, gut gestochen, top! :)