Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pin Sharp: mein 2. Drache

Das ist jetzt 14 Jahre alt. Schmerzen waren insgesamt ok., um den Nippel herum war es aber schon unangenehm.
Leider scheinen die Amateurtattoos darunter mit der Zeit wieder durch...

mein 2. Drache
5
Durchschnitt: 5 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Würd ich nicht machen. Was drüber wäre wohl die bessere Lösung, denk ich. Aber das wird ne Baustelle.....!

 

ich würds lassen...mag die stelle und für 9 jahre isses ok. wenn de umbedingt was machen willst dann pimp es mit nen paar HL und gut is.

 

ich denke, du solltest es komplett überarbeiten lassen.

 

da bin ich bei III

 

Überarbeiten heisst, das Teil so wie es ist zu pimpen, oder CU?
Finde, zum pimpen isses zu schlecht. Man erkennt hier ja nichtmal, wo ist was! Hat das Teil Beine? Schultern? Oder überhaupt, wo geht der Body lang?!
Wenn dann drüber, weg und platt! Sag ich mal so.

 

Also 1 Pkt. is jetzt aber schon sehr negativ betrachtet find ich. Immerhin is das Ding ja doch nimmer ganz taufrisch. Mir gefällt´s zwar auch nicht, aber das Tribalzeugs war halt mal in, was soll´s. Am Arm kann man nicht mehr viel erkennen, ist da ein Wappen oder sowas in der Art drin? Find´s ganz gut dass der Drache bis auf die Brust verläuft, ich hätt´s aber nicht ganz so weit runter gehen lassen. Dann wär der Nippel komplett frei geblieben und würd nicht stören. Den Drachenkopf find ich übrigens ganz schön und ist auch noch gut zu erkennen. :)

 

wenn ich mir andere 9 knapp 10 jahre alte Bildchen anschaue ist das doch noch okay :D also vom Motiv an sich (die Zeit mal außen vor gelassen) 8* ,aber ein Abzug in der B Note....also von mir 6*

 

Was genau is denn jetzt in dem Fall die B Note? :D

 

sehr negativ, ja.
Auch damals war das kein gutes Tribal - Linien unterschiedlich dick, haben keinen flow - sind also nur mäßig angepasst. Desweiteren sehr fleckig. FlammenFlammen-Tattoos suchen sind auch ganz schlimm- mit "Schatten" zum gruseln. Alles sehr verlaufen - ok das macht die Zeit, aber das sieht schon sehr schlimm aus.
Der Drache, soweit man ihn noch erkennen kann war auch nicht sonderlich schön - schau mal auf die Hörner...

Gut, ich kann es erkennen und aufgrund der Zeit erhöhe ich auf 2*

Aber wie gesagt: covern, weil für mich das Grundgerüst schon nicht stimmt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben