Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DoomiiB18: Mein 2.tattoo!!! Teil auf rippen Teil auf bauch

Mein PhönixPhönix-Tattoos suchen habe ich bei einer sehr guten Freundin machen lassen!!Kosten:250€ Dauer: nach 3 Sitzungen 5 Std insgesamt !! Schmerzen: Konturen war gerade so auszuhalten...an den Rippen war es nicht halb so schlimm wie am Bereich des Beckens!!!Bedeutung:man sollte im guten durchs Leben gehen und jeder hat ne 2.chance verdient!!(Phönix aus der Asche)

Mein 2.tattoo!!! Teil auf rippen Teil auf bauch
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Heidewitzka... Oder so... Das sieht ja richtig grauenhaft aus... Die Lines so zu "vertuschen" und alles so zu kratzen...

 

uff.... das sieht ja mal so richtig übelst gescratcht aus.

 

Seid ihr immer noch Freunde? extrem kratzig...gefällt mir gar nicht

 

Da kann man sich nur anschließen.....Wer die Freundin hat.... braucht keine Feinde....

 

Zitat:"Bedeutung:man sollte im guten durchs Leben gehen und jeder hat ne 2.chance verdient!!"

Da verschlägt es einem fast die Sprache....hat dir die Freundin auch das erste Tatt gestochen,und du hast ihr hier die zweite Chance gegeben???

 

...da die gute Freundin für diesen Murks auch noch Geld verlangt hat (und nicht zu knapp) würde ich mir über die Beziehung mal so meine Gedanken machen - vielleicht kann sie dich doch nicht so gut leiden.

 

Frundin? 250 EUro?? Aha... naja, Freundschaft wird wohl unterschiedlich definiert... und naja, vielleicht kommts ja aufgrund der Situation des "ausgeliefert seins" zu so ner Art Stockholm Syndrom... Da muß der Tätowierer ja n Freund sein ;-)

 

eine absolute frechheit solch eine gequirlte sch.... auf die haut zu kratzen und das mit solchen dimensionen ....... unglaublich !!!

 

top! 10er!

 

erin du bist raus ! ;)

 

...das schreit nach einer neuen thunderweatherkategorie...Heathjoke-k?

 

Phönix aus der Asche.....ich würde eher sagen:der PhönixPhönix-Tattoos suchen is Asche

 

leider nicht so gut geworden dein phönix, was!? jetzt hast du jemand an deine rippen rangelassen, der es verkackt hat und jetzt stehst du da mit einem schlechten Vogel in der haut, den man "kaum" retten kann. eigentlich tust du mir leid!

 

ohwei... leider haste recht colole


Weitere Tattoos von DoomiiB18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben