Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneeweisschen: Mein allererstes Tattoo ( :

Ich hab es für meine Mama stechen lassen, da sie auch eine kleine RoseRose-Tattoos suchen hat & ich etwas wollte, was mich immer an sie erinnert, wenn sie gerade nicht bei mir ist.
Es hat 80 € gekostet & ca 70min gedauert, weil ich immer wieder eine Pause brauchte. Die letzten 20min waren der Horror, weil das ja alles mit Farbe gefüllt werden musste & der Tätowierer immer über die gleiche Stelle ging. Aber das Team war einfach super, haben oft nachgefragt, wie es mir geht, ob ich was trinken möchte oder Gummibärchen, wegen des Kreislaufes & mir erzählt, dass denen schon die "härtesten Kerle" abgeklappt sind - es ist mein erstes, dementsprechend nervös war ich auch ^^ Bisher hab ich nur positives Feedback bekommen, aber ich möchte auch mal wissen, was die Kenner & Erfahrenen dazu sagen & bitte seid ehrlich ( :

Ach so der dunkle/ graue Fleck, links neben des Stiels der Rose, ist von der Kamera.. sie musste schon viel erleiden ^^

Mein allererstes Tattoo ( :
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann wirst du wohl leider hier das erste mal negatives Feedback bekommen aber das überlasse ich lieber den" Kenner`n & Erfahrenen"

 

also irgendwie hat das ding etwas, das mir gefällt...sicherlich wäre es noch viel besser gegangen, nur ne gurke isses doch auf keinen fall. aber warum eine kleine blüte aus einem schnörkel wächst ist mir schleierhaft...

 

ich mag die art, es hätte nur sehr viel größer gemußt. so kommts in dem stil nicht besonders zur geltung..

 

Auf dem ersten Blick sah es für mich von der Machart aus wie aus den 80ern. Auf dem zweiten Blick dann nichtmehr ^^ schließ mich da liquid an. Ich weiß zwar nicht, ob das ein bestimmter Stil ist und wie man ihn nennt, kann aber auf jeden Fall gut aussehen. Bei der Größe finde ich aber auch, dass es nicht so gut wirkt. Aber ist ja noch Platz am Arm ;-)

 

Ja ich weiß, aber noch größer hab ich mir nicht getraut es machen zu lassen, weil ich mir auch nicht sicher bin, was für einen Beruf ich ausüben möchte & ob das dann so gut kommt. Letztenendes ist es 12cm & ich denke so für's erste Tattoo reicht das, das durchzustehen ^^

 

hab gleich an donna tinta gedacht als ich den stil sah..

 

Was ist das?

 

Schon okay, weiß schon bescheid

 

Tolle RoseRose-Tattoos suchen und schöne, selten gesehene Machart (da könnte man übrigens toll mit Dornen und Fabelwesen anbauen...) schönes Tattoo jedenfalls :-)

 

Das Tattoo find ich ganz ok. Die Wahl des Unterarms als Stelle für das erste Tattoo, finde ich allerdings gar nicht toll.
Was mir an der RoseRose-Tattoos suchen nicht gefällt ist die Form der inneren Blätter.

 

@ Iago Dankeschön, ja daran hab ich auch schon gedacht, aber das lass ich mir noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen ( : Die Idee für die RoseRose-Tattoos suchen hatte ich ja auch schon seit 5 Jahren..

@ Coralie Das hab ich beim Stechen dann auch gemerkt : /
Ja sie ist nicht perfekt, wäre hier & da Verbesserungswürdig, aber das ist für mich okay, weil es die Realität widerspiegelt - nichts ist perfekt ( :

 

MIr gefällt die RoseRose-Tattoos suchen gut, wobei ich auch der Meinung bin, dass der Stil bei einem einzelnen Motiv nicht richtig zur Geltung kommen kann.

 

Das zweite ist schon in Bearbeitung, ich will den Stil auf jeden Fall beibehalten.

 

Platzierung und Größe mangelhaft... so funktioniert der Stil einfach nicht. Und warum man bei der Größe Zurückhaltung übt, weil man nicht weiß obs mit dem Beruf mal zu vereinbaren sein wird, aber als Stelle gleich mal den Unterarm wählt muß man nicht verstehen... mehr Widerspruch geht kaum, oder zeugt von naiver Unüberlegtheit...

 

naja...die diskussionen wegen der jobwahl hatten wir ja öfter schon mal hier. ich denke, heutzutage ist man da schon offener und auch in ner bank zb kann sie ne lange bluse tragen. in meinem job sind eigentlich sichtbare tattoos verboten und ich könnte/müsste auch lange klamotten tragen...aber ich tus einfach nicht und niemand hat sich bisher dran gestört ;-). aber ich denke auch, dass es ein unterschied ist, ob du eine RoseRose-Tattoos suchen auf dem arm trägst oder nen totenschädel mit SchlagringSchlagring-Tattoos suchen. ABER andererseits kann ich natürlich auch die geäußerten bedenken verstehen, gerade wenn derjenige noch gar nicht weiss, was er/sie eigentlich mal machen will...bin da zwiegespalten...grins

 

Naja jetzt ist es eigentlich auch egal, wie groß es noch wird, da es eh schon am Unterarm ist. Je nachdem, was du später machen wirst, wirst du in Zukunft evtl. ohnehin immer Oberteile mit langen Ärmeln tagen müssen.

 

Die Diskusion Job/ Tattoo wollt ich gar nicht anstoßen... entweder man ist konsequent oder macht eben Kompromisse... Mir gings um den erwähnten Widerspruch und nix anderes... nicht so groß wegen eventuellem Job, aber auff den Unterarm... Nuff said

 

Also der Stil gefällt mir gut. Die schnörkel hätte ich weggelassen aber halt Geschmackssache.
Nur versteh ich nicht wieso einer davon grün ist und die anderen schwarz?

 

@ Baumann Es sollte an der Stelle sein, weil meine Mutter ihre RoseRose-Tattoos suchen dort auch hat ( ;

 

Ich mag den Stil nicht so, und find auch es funktioniert nicht so gut bei ner einsamen RoseRose-Tattoos suchen ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben