Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneeweisschen

Aktivität
Schneeweisschen hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Schneeweisschen

Ich find es etwas grob für eine Frau, aber das sieht ja jeder anders.. Ansich finde ich es tdm echt gut gemacht & gerade diesen unausgefüllten Schmetterling finde ich total toll! Also mich überzeugt es 9 P ( :

@ Baumann Es sollte an der Stelle sein, weil meine Mutter ihre Rose dort auch hat ( ;

Das zweite ist schon in Bearbeitung, ich will den Stil auf jeden Fall beibehalten.

@ Iago Dankeschön, ja daran hab ich auch schon gedacht, aber das lass ich mir noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen ( : Die Idee für die Rose hatte ich ja auch schon seit 5 Jahren.. @ Coralie Das hab ich beim Stechen dann auch gemerkt : / Ja sie ist nicht perfekt, wäre hier & da Verbesserungswürdig, aber das ist für mich okay, weil es die Realität widerspiegelt - nichts ist perfekt ( :

Schon okay, weiß schon bescheid

Was ist das?

Auf so eine Idee zu kommen ^^ Ich find es lustig & gut gelungen auf jeden Fall ( :

Ja ich weiß, aber noch größer hab ich mir nicht getraut es machen zu lassen, weil ich mir auch nicht sicher bin, was für einen Beruf ich ausüben möchte & ob das dann so gut kommt. Letztenendes ist es 12cm & ich denke so für's erste Tattoo reicht das, das durchzustehen ^^

Von "gut" bist Du noch weit entfernt, aber man sieht zumindest, dass es sauberer wird. Du solltest auf jeden Fall einen Zeichenkurs besuchen, das hilft Dir mit Sicherheit. & es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Klar es sieht noch alles andere als gut aus, aber man sieht doch, dass Du Fortschritte machst & Deine Familienmitglieder & Freunde wissen ja worauf sie sich da eingelassen haben ^^ Also übe fleißig weiter (vlt auch eher erst mal auf so 'ner Übungs-/Schweinehaut) & dann wirst Du ja sehen, wohin es führt ( :


Gästebuch
 

vielen dank für dein komentar ,wenigstens jemand der einbisschen Gnade hat lol ,schönen gruss und lg ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben