Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sternchen84: Mein Drache

Mein Drache
2.6875
Durchschnitt: 2.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

anders foto wäre nicht schlecht...

 

N anderes Foto reißts auch nicht raus ;o)

 

4P* geht so

 

@ricky: hast voten vergessen, von mir 2*

 

schaut sauber aus 4P

 

Hmm. Müßte mal wieder nen büschen überarbeitet werden.3P

 

bin mal spießig und konventionell----passt überhaupt nicht auf einen Frauenarm und sieht auch nicht gut aus..2*

 

öm jo bast nicht da hin und das bild an sich ist nicht der hammer geschweige denn Thors Hammer

 

da liegt mein hammer im tor, sagte lehmann......;-)

 

hi frank warste wieder in bbg...

 

heute ist umwelttag---bin nur zu fuß bei uns unterwegs gewesen , kalle ;-)

 

biste aber sportlich...:-)

 

umwelttag ???? ach tag des kraftstoff verbrauchs aso aso aso

 

der ist doch nicht sportlich :-)

 

hab ganz schön geschwitzt ;-)..nanananana, onkel dirk--hab 90kilo und du?

 

100 bei 1,95 is doch noch zu vertreten oder ? XD

 

90 kilo nur...:-)

 

und ich weis du bist ja auch schon ein alter mann.....

 

jetzt werdet ihr aber frech ;-)---komme gleich vorbei--aber mit dem fahrrad

 

xD

 

wieso frech frank..:-)finde ich gut...

 

100 kilo bei 1,95---ups möchtest mein freund sein? bitte,bitte ;-)

 

hei in der dise hab ich immer meine ruhe xD

 

An die 100 kilo komm ich auch ran sind aber alles nur Muskeln und sexuelle Schwungmasse!!!

 

spiel ja auch mit ütonk steinen fangen von daher

 

11cm größer als icke--man,man---aber ich bin schlauer ;-) hihi

 

lass ma sexulle schwungmasse weg dann haste mich

 

meinste schlau auch neben dem coooooool sein??? Ha ha ha

 

XD frank übertreib mal nicht du gibst dich mit uns ab du kannst nicht schlauer sein XD

 

na warte mal--denk an dein rücken , dirki ;-P

 

@ TeufelTeufel-Tattoos suchen hier stinkts nach eigenlob ;-)

 

so gesehen haste recht , teufel---;-)

 

@ Frank kann an nichts anderes denken und Du vergiss das sooo cooool sein nicht!!!

 

ich bin der TeufelTeufel-Tattoos suchen ich muss mich nicht loben ich bin das lob

 

naja, in ütong - steine ist eh nur luft drin` ...

 

@teufel jetzt hau ich mich gleich weg !!

 

spiel mit fangen wenn der von oben auf dir zu geflogen kommt frank XD

 

@dirk ist auch meine absicht xD

 

ick hau euch beide gleich weg---so, jetzt aber ab, euer zimmer aufräumen ;-)

 

Hat meine Frau schon gemacht haha Deine nicht dann aber ab

 

zimmer aufräumen ???? ich woh unter ner brüge frank

 

Gibts da auch Internet ja man Du musst ja Spannung drauf haben!!!

 

zu männliche tattoos insgesamt..nicht schön^^

 

find die Unterteilung in männliche weibliche Tattoos irgendwie unsinnig^^ und wenn schon, dann...also...ähm....DAS ist also männlich???? Na dann..... Punkt

 

wieso unsinnig? tattoos sollen den körper verschönern, schmücken...und ein wuchtiges schwarzes tribal-drachen tattoo schmückt unter garantie keinen zarten Frauenkörper.

 

@LanaliebtDenis : Aber vielleicht erinnert ein wuchtiges Tribal an den toten Opa

 

naja, das findest Du..... gibt da andere Meinungen!! und Schönheit liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters und läßt sich eben auch nicht durch irgendeine Konformität eingrenzen.... Und wenn ne Frau Bock drauf hat sich mit Skulls dicht zu nageln isse svöllig OK!!! Tattoos sind KEIN Mode Accesoir.... Aber das kapieren ja einige nicht so wirklich

 

Auch ein wuchtiges Tribaldrachentattoo kann eine Frau extrem verschönern oder einen Körperteil noch schöner wirken lassen, als er ist. Es kann auch einfach ne hinreissende Wirkung haben dieser Gegensatz von zart und brachial. Es muss nur gut gemacht und angepasst sein.
Vielleicht widmest du dich wieder deinem Denis und hörst auf so extrem altklug zu sein.

 

3 P


Weitere Tattoos von Sternchen84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben