Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SirAndros: Mein Drache ist seit drei Wochen auf der Welt...

Drachenkopf vom Buch "eragon der drachenreiter", Zeit 4 Stunden, Schmerzen erträglich.. Lach... Wird nochmal nach gestochen.. Will in noch mehr in rot... Freu mich über eure Meinungen... Gruß Andreas

Mein Drache ist seit drei Wochen auf der Welt...
1.08333
Durchschnitt: 1.083 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das wurde ja offensichtlich von einem Anfänger gestochen.
Aber mal ehrlich... warum dann direkt so groß?
Gab's da Flächenrabatt?

 

Ich kenne alle Bücher und wenn ich mir das Ding auf deinem Rücken anschaue muss ich an alles denken außer an Eragon.
Wechsel bloß den Inker

 

Also kann ich nur zustimmen,das kann nichts!

 

Gib mal hier unter "Suche" Drache ein und schau dir die Bilder an. Dann schau dir dein Bild nochmal an und sag mal ganz ehrlich, ob es dir wirklich so gut gefällt. Ich würde an deiner Stelle nicht noch einmal zu dem Inker gehen. Lass den lieber woanders "nachstechen " oder überarbeiten, vielleicht kann man den Rücken noch retten.

 

Seit 3 Wochen??? Das Ding sieht aus, als wäre es 20 Jahre alt.

 

So,so, der "Drache" ist also seit 3 Wochen auf der Welt...ich hätte jetzt eher auf Totgeburt getippt.
Hör´ auf die Ratschläge und such´ dir jemanden, dessen zeichnerische Fähigkeiten nicht auf Grundschulniveau steckengeblieben sind, das Teil ist ja oberschrecklich. Und dann auch noch den halben Rücken damit versaut....ich drücke dir die Daumen, dass sich ein echter Tätowierer findet, der aus dieser Katastrophe noch ein ordentliches Backpiece macht.

 

Sorry, aber die sehen sich so gar nicht ähnlich.

http://lovelymix.de/wp-content/uploads/2014/09/Paolini_CEr...

Das sieht echt aus, als wäre 20 Jahre alt UND von nem Laien gestochen.
Gar nicht schmückend.
Bitte, bitte, bitte mit Streusel oben drauf, Geh das nicht mehr hin!!!!!

 

Mensch Leute...warum findet ihr diese Seite immer erst NACHDEM ihr beim tätowieren ward.
Nur 3 Tage hier mal ein bißchen rumgeguckt und sowas wäre nicht passiert.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/content/mein-drache-0
ich wollte dir damals im weblog noch keine bewertung abgeben, da du danach ja nicht gefragt hattest. aber es war da schon absehbar.
leider wirklich eines sehr schlechte arbeit deines tätowierers! : (
bitte geh nicht mehr zum nachstechen dahin, der macht es garantiert noch schlimmer.

http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/drache
klick dich mal hier durch, dann siehst du vl auch selbst den unterschied der ausführung.

 

Hallo Leute... Danke für die ehrlichen Antworten... bin gerade etwas geflacht...
Habt Ihr ne Idee, warum der so blass ist?? und wegen dem Motiv... ich hatte Ihm nur als Vorgabe den kopf gegeben... weil das der vom ersten Buch ist...
Hat jemand einen Tip, wo ich im Saarland hin gehen könnte???? Danke im voraus...

 

Wilms Tattoo Johanisstr. 14 Saarbrücken dort fragste dann nach Ulrich Zimmer
Das ist mein vorschlag vielleicht haben ja andere noch nen Tipp von nem gescheiten Studio

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben