Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DieBestimmerin: Mein Eis

Motivbegründung: I love ice! Hat 60 Euro gekostet, ne knappe Stunde gedauert und Schmerzen hatte ich keine. Gestochen am 18.11.2010

Mein Eis
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mhhhhhhhh lecker eis *sabber* xD naja ich finds irgendwie nicht ganz gelungen sieht net ganz so toll aus

 

Was habt Ihr Euch bei diesen massigen Outlines gedacht? Was ist der rechte weisse Rand? Herzen sind gruselig. Schade, das ist in die Hose gegangen. 2 von mir

 

Nix gegen dicke Outlines, aber richtig gesetzt müssen sie sein, Eis geht leider besser.
3 Points

 

Neee, das ist nix. Dicke Outlines und das Innenleben ist irgendwie so schwammig. Ein richtig leckeres Eis sieht anders aus. Soll der weiße Rand einen Lichteinfall simulieren? Ich kann damit auch nix anfangen.

 

geht ja mal gar nicht... .sorry

 

Sieht aus, wie ein billiges Abziehbild *sorry*
Und die schiefen Herzen passen so gar nicht dazu, auch wenn du damit zum Ausdruck bringen wolltest "i love ice"

 

Hier ist der Ausdruck "Gurke"leider mal angebracht.*sorry*

 

Ich finde die Herzen furchtbar- das Eis ist auf der Schrecklichskala nur kurz dahinter. Sieht aus wie verwaschen. Das Weiß irritiert mich. 2 Punkte

 

Das ist ja mal ne nette Gewürzgurke...!

 

HHmm ja, nee, das ist nicht schön geworden :-/

 

das stand wohl zu lange in der Sonne, als Eisfan kenn ich mich aus, das ist leider nicht lecker, sorry

 

nööööö...3*............

 

echt nicht schön und das HerzHerz-Tattoos suchen passt doch auch irgnendwie nicht dahin


Weitere Tattoos von DieBestimmerin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben