Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der-H: Mein Erstes.

Hallo,hier ist mein erstes Tatoo.Das Foto ist ca.2 Std nach dem Stechen entstanden.
Jedenfalls geh ich jetzt nach 1 1/2 Monaten nochmal zum Nachstechen. Nun wollte ich bloß mal eure Meinung zur Arbeit des Tatookünstlers hören. Ich hätte gern auch Anregungen was man noch so aussenrum machen könnte.

Kosten:300€ inkl. nachstechen
Zeit ca 3 Std.

Mein Erstes.
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde es technisch besser als das Motiv an sich

 

Ich find das Motiv für mich sehr schön.Nur finde ich es sieht so leblos auf dem Rücken bei mir aus.Deshalb überlege ich halt noch was man als Hintergrund machen könnte,dass es ein wenig lebendiger würd.Wie gesagt,es ist mein erstes Tatoo und daher weiss ich nicht was technich noch so geht. Aber mir war eigentlich wichtig zu wissen das der Künstler gute Arbeit geleistet hat. Denn somit würde ich mich wieder mit ihm zusammen setzen und sehen wie man das Bild noch erweitern kann.

 

Nur ne Frage, aber kann es sein, dass die Proportionen vom Schwert nicht ganz stimmen?

 

... ja - die linienführung von klinge und griff ist perspektivisch nicht korrekt und die schattierung zur spitze hin stimmt auch nicht ... es sieht so aus, als wenn die spitze eine vertiefung hat und nicht eine fläche wäre ...

 

Moin!Wenn das mal nicht das Haudegenlogo ist..... sieht ganz gut aus was mann so erkennt.Nochmal reinstellen wenn abgeheilt.
greetz

 

1. Es heißt TaTToo
2. Die Schatten sind falsch gesetzt
3. Perspektive falsch
4. Warum nachstechen?

 

Du willst aussenrum noch "anbauen"?
mmmh,weiss nicht,sieht schon sehr fertig und geschlossen aus.
Aber ich bin auch eine der gaaaanz Unkreativen hier.
Vielleicht hat ja jemand anders noch Ideen....
Technisch sieht es ganz sauber aus,sach ich mal so.

 

... hier mal der link zum logo (so lässt sich auch besser die perspektive vergleichen):
http://acfrg.com/pics/300_179762.jpg

 

haudegen wie geil die Flügel stehen für freiheit das schwert für den ewigen kampf

 

Jetzt gefallen mir die Schatten erstrecht nicht mehr.

 

von den Schatten mal abgesehen wäre eher was für die Brust gewesen

 

Erstmal schon mal Danke für die vielen Komis.Ja ihr habt recht,es ist das Haudegenlogo. Das die Schatten noch nicht hinhauen kann sein,weil ick nach 3 Std. die Sitzung wegen der Schmerzen beendet hab.Deshalb geh ick ja jetzt auch nochmal zum Nachstechen.Ich denke da würd mein Inker das noch fertig machen.Mir war nur wichtig das ich ein Feedback von ein paar Profis kriege die mir sagen das die Arbeit soweit O.K. ist und ich nicht an einen Pfuscher geraten bin.Es soll hier nicht das Motiv ausgewertet werden.Auf jeden Fall schon mal Danke für die Tips zu den Schatten.Das werde ich dann beim Nachstechen nochmal ansprechen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben