Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milena91: mein erstes

mein erstes .... tat fast gar nich weh ... hat ca ne stunde gedauert und 50€ gekostet....

mein erstes
1.94444
Durchschnitt: 1.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm ich wollt fürn anfang auch was kleines.. aber das wäre mir zu "einfach". Sterne find ich nicht sooo perfekt, aber ich hab an meinen auch was zum aussetzen , bin haglich.
bin auch ein fan von sternen deshalb 3 punkte

 

ich würde die richtig knallig bunt füllen lassen. find die ganz süss. 5 punkte

 

hmm die Sterne sehn nicht wirklcih gut gemacht aus.aber das kannste noch schön erweitern.3p

 

ganz süß;)

 

nicht so dolle....1*

 

Von mir..............1 Pkt

 

Für das was ich sehe - 1*

(Aber ich könnt natürlich mehr geben wenn ich mir vorstelle (*Phantasie anstellen*), daß da mal ein tolles CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen oder ne super Erweiterung hinkommt - kann ich aber auch lassen.)

 

Das kannst Du ganz toll überarbeiten lassen... 2P. weil die SonneSonne-Tattoos suchen scheint

 

Ich liiiieeeebe Sterne, aber die wirken noch nich so richtig....bissel Farbe wäre nett =)

 

völlig deplatziert an der Stelle. Auch die Ausführung ist schlecht. 1P

 

Hätte man wenigstens dem Verlauf der Hüfte anpassen können.

 

die wirken irgendwie garnicht... zu klein, zu langweilig.... 2p

 

Wieder mal Sternchen die schief und krumm sind.Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an....CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wäre bestimmt gut :o).Fazit :Kann man besser hin bekommen.

 

ne stunde für die paar sternchen, schon bissal lang find ich..... aber das tattoo is ganz ok


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben