Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


simale: mein erstes

Mein erstes tattoo. Vorlage war das Bild meiner Frau. Die Dauer lag bei sechs Stunden in einer Sitzung, wobei die letzten zwei Stunden echt heftig waren. Gestochen bei Mannheim Ink von Mirel! Danke nochmal!

mein erstes
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5*??? ich fonds sehr hübsch! bis auf ein paar Dinge wie Haaransatz und den Fleck auf der Nase, der perspektivisch nicht ganz stimmt... von mir 8*

 

ach komm, 9* ;)

 

ein abgeheiltes bild wäre sicher noch besser!
ich finde den gesamteindruck auch gut, aber ich hab die kleinen perspektivischen "fehler" auch entdeckt. die haare sind auch nicht so meins.
aber wie gesagt, der gesamteindruck ist gut!

 

Mir ist etwas zu viel Türkis im Tattoo (besser eine weitere Farbe!?) und auch mir gefällt der Haaransatz nicht sooo gut!

 

FÜr mich auch ein 9er Teil. Toll gemacht

 

bin bei pixi und stoeck mir gefällt es

 

... mir gefällt es auch und zu den 5* hätte ich gerne mal eine Begründung gehört...

 

schaut doch einfach mal von wem die 5 Sterne kommen...sagt doch schon alles. ist der hass- und rachebewerter von vorhin. vielleicht hat simale es ja auch gewagt, seinen schrott zu kritisieren.
ich bin so frei und hau nen 10er rein als ausgleich. mir gefällts auch bis auf den haaransatz...bin ja mal gespannt, welche beleidigungen und 1*-bewertung ich jetzt wieder dafür von dem...hach, is so unwichtig, hab den NamenNamen-Tattoos suchen schon wieder vergessen...bekomme.

 

Das scheint die Standart Bewertung vom paar zu sein ;)
Ich finds schön! ;)

 

5 Sterne .............lach mich weg das Neid oder Nullahner ?

 

Ich verstehe die 5P auch nicht, verstehe aber auch nicht warum man dann ein Tattoo höher bewertet mit sogenannten Ausgleichspunkten. Somit ist die Verfälschung der Bewertung perfekt. Ich gebe 7P weil mir der Haaransatz nicht überzeugt schon fast mißfällt. Die Popillen sind auch nicht Optimal gelungen. Als Vorlage für dieses Motiv seine Frau anzugeben, den Mumm muß man ersteinmal haben.

 

echt klasse, aber zeig doch mal die Originalvorlage,
würde mich mal interessieren... 9 P.

 

orginalvorlage fänd ich auch von vorteil. trotz etwas seltsamen haaransatz find ich es absolut gelungen.

 

Ein schönes Tatt, die Idee als Motiv die eigene Frau umzusetzen, find ich klasse (Originalvorlage würde mich auch sehr interessieren). Einzig die Haare bzw. Haaransatz und wie sie nach oben auslaufen sind nicht so meins, auch die Wimpernlänge (glaub ich brauch ne Brille, denke sie hat aber Wimpern, nur sehr kurze) wirkt auch mich sehr kurz, son bissi nackig um die AugenAugen-Tattoos suchen halt. Aber nichtsdestotrotz ein tolles Teil!

 

Ich finds Klasse mal was anderes. Die farben find ich super.

 

Oh das sieht ja mal echt klasse aus die verschiedenen Farbtöne geben ein super stimmiges Gesamtbild und zum Haaransatz : wenn diese schöne Frau eben so einen Haaransatz hat dann sollte das nicht verfälscht werden oder ? Menschen sind einzigartig , wie dieses Tattoo . Super ich geb 10 * <3


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben