Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cabrio08: Mein "Erstes" mit viel Bedeutung

Nun habe ich es endlich geschafft mal ein Bild von meinem Tattoo einzustellen, hoffe es ist zum bewerten geeignet, denn inzwischen ist es ein Jahr alt. Dauer ca. 3 Stunden und über den Preis rede ich nicht denn für mich ist er angemessen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, die letzte halbe Stunde viell. etwas gereizt aber o.k.
Im Tattoo ist meine geliebte Family zusammengefasst sowie Callas und eine RoseRose-Tattoos suchen meine Lieblingsblumen.
Freue mich auf Eure Bewertungen.
LG cabrio08

Mein "Erstes" mit viel Bedeutung
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade ... Die RoseRose-Tattoos suchen geht im restlichen Kram unter... insgesamt aber oki!

 

ik finde es etwas anstrengend die einzeln elemente rauszusuchen und dafür das es deine lieblingsblumen sind find ik se zueinfach gehalten aber vielleicht haste ja noch lust auf farbe und lässt die damit mehr hervorstechen?!
aber sonst is es nicht schlecht

 

@riesenzwerg mit der RoseRose-Tattoos suchen haste schon ein bisschen recht die ist in "natura" etwas zarter gehalten deswegen vielleicht.

@bratzi über Farbe hatte ich zu Anfang nachgedacht mich aber anhand der fertigen Vorlage wieder umentschieden.

 

ich finds schön gemacht - gefällt mir - bin auch ein Freund von Farbe, muss aber auch nicht jeder sein...

 

okeee.. ich finde es zu verwurschtelt hat potenzial und so.. aber naja.... der aufbau is nicht der bringer ne ^^

 

ich finde es zu wirr, durcheinander und anstrengend für die AugenAugen-Tattoos suchen... das hätte man wesendlich besser lösen können und ist viiiiiel luft nach oben.

 

unterschrieb ick bei @ izz ...

 

Die RoseRose-Tattoos suchen in dem Durcheinander ist ein richtiges Highlight!

 

mir gefällt es


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben