Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicole76: Mein erstes :o)

Ich liebe Blumen :o) Und die NamenNamen-Tattoos suchen sind die meiner Kinder....

Kosten:150 Euro
Schmerzen: hab schon schlimmere gehabt...
Dauer: ca 1,5 Std

Ist mein 1. also seid gnädig *lach*

Mein erstes :o)
6
Durchschnitt: 6 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt doch sehr unsauber das ganze..4*

 

Das Foto ist nicht so dolle geworden :( aber mit Kunstlicht hab ichs nicht besser hin bekommen und Blitz war noch schlimmer.....

 

accccccchhhhhsoooooooooo ;-)

 

gefällt mir ganz gut 7 *

 

schick 7P

 

ich lass 6 P da

 

gähhhn ehm 5 P :-P

 

Blümchen sieht ein bisschen unsymetrisch aus.

 

schön und Blumen sind nie perfeckt von mir eine 6

 

hmmm...die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die farben finde ich toll aber irgendwas stört mich an der BlumeBlume-Tattoos suchen....6 P

 

Mir gefällts ganz gut...
liegt bestimmt am Foto- glänzt so.
Der obere Name mit weiß und unten ohne ? Oder ich kanns nicht richtig erkennen.
Wie gesagt, ich mags leiden. 7p

 

@Elfinchen: das Obere ist ein Mädchen, deswegen ist da etwas weiß mit drin :o) Wollte ja kein rosa und bleu *g*

Stümmt die BlumeBlume-Tattoos suchen ist nicht symetrisch, aber die in meinem Garten sinds auch nicht :D Wie schon oeben erwähnt, daß Foto ist nicht das Beste geworden, hatte aber auch keine 10er erwartet hier, man muss ja realistisch bleiben...

 

verstehe ich nicht warum hier so schlecht bewertet wird.ist doch schön und tolle farben,8p

 

7p dafür vatti hat recht

 

4

 

Mir gefällt es sehr gut. Ausserdem sind es schöne NamenNamen-Tattoos suchen :)
Wenn Du ein Tattoo hast gehe ich davon aus, dass Ihr/Du die Kids nicht nach dem muslimischen Glauben erzieht?

 

Oh, da kennt sich aber jemand aus ;o)
Doch La Musica, die werden so erzogen.... dass Tattoo ist ein Coverup, da war ne furchtbar hässliche Jugendsünde drunter und lasern lassen wollte ich das nicht :S

 

fette 7p, gefällt

 

da geht noch was...da kann man noch mehr rausholen. 6 points

 

Der Meinung bin ich mittlerweile auch matrix.... werd mal schauen, dass ich evtl noch mal zu nem anderen Inker gehe, vllt noch erweitern und etwas abändern....

 

gefällt mir gut !!!
7 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben