Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maggie 13: Mein erstes Tattoo. .

Dieses Tattoo habe ich mir selber in den letzten 3 jahren erstellt.und immer wieder verändert und/oder ergänzt . Die Tatzen stehen für meinen HundHund-Tattoos suchen bzw allgemein meine Vorliebe für Hunde., die NotenNoten-Tattoos suchen weil ich ohne MusikMusik-Tattoos suchen nicht kann und unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen verbirgt sich das Geburtsdatum meines Sohnes inkl. Dem Anfangsbuchstaben seines namens, , dafür steht das M.
Kosten betrugen 150.- und hat knapp 45min gedauert.

Mein erstes Tattoo. .
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schluck. Nur gut das da steht das es Pfoten sind sonst hätte ich es nicht erkannt. Die Blüten find ich echt schlecht

 

oh weh :-((

 

Das sieht arg verwackelt aus :'(

 

Leider der falsche Tätowierer. Das ist echt nicht gut gemacht.

Von den Buchstaben kann ich nicht viel erkennen. Da wäre deutlich mehr gegangen.

 

Mit den Buchstaben ist so gewollt. Halte nicht viel von Tattoos auf denen irgendein Name mit deutlichen datum drauf ist. So weiß nur ich was es bedeutet und die die mich fragen.

 

45 min und immer wieder erweitern lassen? Immer 10 min Sitzungen gehabt? Warum macht man sich nicht ordentlich gedanken und zieht es mit einmal durch.. Das hätte dir mehr Zeit, mehr Einfallsvermögen und einen anderen Künstler wert sein sollen.. So ist es einfach nur lieblos draufgeklatscht...
Oder versteh ichs gerade falsch. Du hast 3 Jahre an der Vorlage gezeichnet? 3 Jahre für SOWAS?

 

ich denke sie hat es in den 3 Jahren immer wieder geistig resp auf Papier erweitert und ergänzt, nicht in der Sitzung ;-) - Leider sieht es aber nicht nach 3 Jahren reiflicher Ueberlegung aus..

 

und dann gibts solche "künstler", die das auch noch 1zu1 so übernehmen und sich das dann noch schön bezahlen lassen.. hmmpfff..wat lieb ich dieses "ich habs selbst gezeichnet und will das aber sooo"..

 

Typisches erstes "Ich hab mich Null informiert und wie es aussieht ist mir auch egal"-Tattoo

 

tja, was soll man dazu sagen? da macht sich jemand drei jahre gedanken und entwirft sein "tat" und dann kommt sowas dabei heraus. schade. ich hätte dir einen guten künstler gewünscht, der dein wichtiges vorhaben gut verwirklicht
aber ich glaube es ist noch nicht zu spät....

 

Ich habe mich genug informiert bin keine 16 mehr nur es spiegelt meine vorlieben wieder und dadurch ist es kein 0815 tattoo welches jeder hans und franz hat wie es bei den meisten ist. Was mir auffällt und nicht gefällt ist die eine kleine Blüte die lasse ich nach Heilungsprozess nachstechen..alles andere gefällt mir wies ist. Es wurde nicht übertragen wie die Vorlage war sondern vor Ort noch verändert bzw Sachen weggelassen die sonst auf die armseiten gegangen wären. Und wenn ihr schon kommentiert dann doch bitte mit vorheriger Überlegung und nicht einfach irendwas in den raum stellen wie "habs gezeichnet und wills so..oder..erstes tattoo egal wies aussieht etc."
Wollte eure Meinung zum tattoo aber ohne irgendwelche Angriffe oder Urteile was meine perspn und meine Gedanken angeht. Das steht keinem von euch zu !!!!

 

Da hat die Maggie allerdings recht, Blümchen und Schnörkliges sehen wir hier wirklich nicht so oft...

 

In weiteren drei Jahren und mit den vielen (wirklich individuellen) schönen Unteram-Tattoos auf dieser Seite wird sich deine Meinung zu deinem Motiv um 180 Grad ändern. Behaupte ich jetzt mal so ;-

Die Qualität ist darüberhinaus nicht berauschend, die Motivelemente sind in 0815 fast nicht zu toppen, völlig unausgewogen und harmonieren null miteinander.

 

... wenn Du Dir andere schöne Tattoos angeschaut hast und den Unterschied dennoch nicht siehst, kann keiner mehr helfen... vielleicht erkennst Du es in einiger Zeit

da war einer schneller ;-)

 

Habe ich oft genug hier angeschaut (andere Unterarm Tattoos)aber dennoch wollte ich eines was zu mir persönlich passt und nicht irgendwas zusammen gemischtes von anderen. Klar gibt es schönere habe auch nicht geschrieben dass ich das schönste habe oder? Kann ich auch nicht.. aber es soll mir gefallen und wie gesagt hier und da werden noch Veränderungen gemacht aber im großen und ganzen ist es so wie ichs mir vorgestellt habe.

 

Kritikfähigkeit sieht anders aus. Die Linien sind wacklig. Wenn man sich echt 3 Jahre die Birne macht und das das Ergebnis ist, dann ist die Birne wohl nicht voll.

 

Dann ist ja alles super Maggi

 

*guckt auf seinen unterschenkel* ..

jo, hab ich gestern alles richtig gemacht .. einfach den tätowierer mal machen lassen, wenn nur das thema vorgegeben wird ..

 

wir haben verstanden maggie 13. du bist zufrieden und so soll es auch sein.
und wenn es zu dir persönlich passt, dann ist es noch besser.
was erlauben wir, ein so aussagekräftiges, einmalig schönes tattoo zu kritisieren....

 

Jetzt hast du dir das 3 Jahre über legt...es ist auch so wie du es willst..
Jetzt ist es natürlich vermessen zu behaupten "das ist kacke"...
Aber du wolltest eine Bewertung. Und es entspricht halt nicht wirklich den hier herrschenden Standards.....
Sieht halt von außen betrachtet wirklich lieblos und konzeptfrei aus...
Und soweit ich es einschätzen kann auch schlecht gestochen...

 

nüscht...

 

*

 

Das Zufallsbild, das Zufallsbild, das macht den Affen wieder wild!

Der Sohn heißt "ulduladuldilad"... ;)

Gleich mal als "Lieblingstattoo" abgespeichert.

Antworten anzeigen
 

Das "Hauptsache Tattoo"-Starter-Set auf so einer kleinen Fläche. In zu erwartender Qualität gestochen. 1a-Gurke.
Das kommt dabei rum wenn man meint sein Tattoo selber entwerfen zu müssen und der einzige Inker in der Stadt, der das stechen wollte, war halt scheiße und teuer.
150€ für 45min. finde ich schon recht viel.

 

Über solche "Tattoos" echauffiere ich mich gar nicht mehr groß...für mich ist sowas das optische Äquivalent dazu, als absoluter Anfänger im Gitarrenladen holprig den Anfang von "nothing else matters" auf einer 200 Euro Stratocaster zu klimpern und sich wie ein Gitarrengott vorzukommen...entlockt mir allenfalls noch ein Grinsen und ein gerüttet Mass Fremdscham, mehr aber nicht...

 

Mit 'ner selbsterstellten Vorlage in den Laden zu rennen und sagen: "Mach mal", geht wohl in 8 von 10 Fällen schief. So auch hier. Dabei ist doch gerade das Geile, Ideen zu sammeln und dann darauf gespannt sein, was jemand, der Ahnung hat (!), daraus macht. Die Vorlagen, die mir mein Inker zeichnet, sahen bislang immer anders aus als das, was ich mir gedanklich so zummengezimmert habe. Aber: Jedes Mal auch 1000x besser!

 

Ob es wohl inzwischen noch weiter ergänzt wurde ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben