Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melodie: Mein erstes Tattoo <3

Persönliche Bedeutung ;) Mein erstes Tattoo :) ca.7 Stunden 380 Euro , Schmerzen waren erst nicht aber umso höher an den Rippen war es schon ganz schön hart ....

Mein erstes Tattoo <3
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag mir nicht so sehr gefallen. Die Proportionen der Elfe sind etwas seltsam, die Blumen lieblos gearbeitet und die schwarzen Striche zwischen Blumen und Elfe kann ich nicht zuordnen? Würds nochmal überarbeiten lassen, und dann vielleicht von einem anderen Tätowierer.

 

...hier frage ich mich dann aber auch, 7 Stunden - WOFÜR denn eigentlich?! Das ist leider ziemlich grausig, schließe mich oben an.

 

Oje, das ist leider nicht gelungen :(
Es wurde alles gesagt!

Bitte suche dir einen anderen Tätowierer und lasse es überarbeiten!

 

Die 7 Stunden kommen wohl daher zusammen da ich so Schmerzen hatte und er oft aufhören mussste ...xD ...Mir gefällt es eigentlich außer das die Elfe zu dick gestochen wurde ...

 

Man könnte nur eben sehr viel mehr rausholen als das, was Du da auf der Haut hast. Vom Prinzip her ein schönes Motiv und auch eine schöne Elfe, nur halt nicht sonderlich gut umgesetzt.

 

Ok, mit der Zeit ist eher die reine Tätowierzeit gemeint ;) Sonst müssten andere ja beispielsweise 17 Monate schreiben wenn sie längere Pausen dazwischen hatten ;)

Lass dir Zeit, schau dich um... und ich bin mir sicher, dass du früher oder später zu der Erkenntnis kommen wirst, dass man da mehr hätte rausholen können! Ich bin mir sicher dass du es bald überarbeiten lassen willst ;) Da ist sicher noch was machbar!

 

haha ja stimmt ups...ich hatte 2 sitzungen . Und da ich immer so Schmerzen hatte (bin sehr Schmerzempfindlich) musste er zwischen durch mal 5 minuten kurz aufhören also dann ca. 6 Stunden :o) . OK ja mal gucken ...danke :)

 

some people should not even want tattoos..you are one of them
when you can`t take the pain and you have no idea what`s a good tattoo about..then just don`t do...
your body looks nice by the way from what i can see on the pic...so don`t ruin it with ugly tattoos..

 

i like!

 

echt???

 

ich fast gar nicht genug fantasy aufbringen um mir vorzustellen was das ding oberhalb der Elfe sein soll...

das ist ja ein grausames tattoo!

 

2 Sitzungen dafür ist schon heftig. Ich denke auch das da viel mehr drin gewesen wäre. Die rechte (untere) Blüte ist leider nicht gut zu erkennen. Es ist jetzt nicht schlecht, aber halt auch kein Burner.

Aber man kann es ja überarbeiten;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben