Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


silvia223: Mein erstes Tattoo

Das war mein erstes Tattoo im Januar 2010...
Dauer:2 halb Stunden
Schmerzen:kaum

Habe ein 2tes Foto eingestellt....hoffe ihr mit der Quali besser zufrieden und nein benutze kein Selbstbräuner

Mein erstes Tattoo
7.1068
Durchschnitt: 7.107 (103 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Läßt sich so nicht viel bewerten. Zu wenig zu sehen. Aber Tribal plus BlumeBlume-Tattoos suchen minus erkennbare Qualität - ich bin erstmal bei 4 Punkten.

Aber zeig das mal besser, so schlecht gestochen sieht das nicht aus. Ich korrigiere dann gerne ;b

 

wayne. das übliche.
aber man will ganz gern das tattoo sehn und nich die jeans.

 

Mehr Tattoo, weniger Körper! Immer dieses selbstdarstellerische... -.-

 

weniger tattoo, mehr körper!
Ne Spaß, kann eigentlich alles erkennen und wenn da nen hübsch anzusehender körper noch mit aufm bild ist hab ich da nix gegen.
Tattoo ist villeicht nix besonderes, aber sieht halt gut aus.
Sauber gestochen scheint es ja auch zu sein. 5-6P

 

du kannst alles erkennen? gott, hast du jute AugenAugen-Tattoos suchen! ich seh keine einzige LINE von hier .. naja .. wer tattoos nach "geschmack" bewertet und nicht die arbeit an sich bewerten mag - der kann mit solchen bildern wohl sehr gut leben o.O

no points von hier ..

 

watt im profil gespart wurde...is hier zuviel.....
zum bewerten nich geeignet.

 

Soll ich anmerken, dass die Hände im Vergleich zu den Unterarmen sehr ungebräunt erscheinen und ich daher auf Selbstbräuner aus der Tube tippe?

 

nahtlos ;-)

 

ist bestimmt nicht mein geschmack no regrets.
und ich finde es auch immer wichtig ob das tattoo auf die jeweilige stelle passt oder nicht. Desweiteren stimmt halt der Gesammteindruck an der Stelle.
Das ich alles erkennen kann ist villeicht doch nen bischen übertrieben, würde an den punkten aber wohl auch nicht viel ändern

 

der gesamteindruck und die stelle wären hier also einfach der körper vom mädel, wa? .. jaja .. 5 punkte für ein tattoo, was man nicht sehen kann .. wenn du das teil in nah siehst kann es sein, dass jede scheiß line nach parkinson aussieht .. aber das würde die quali vom tattoo natürlich keinesfalls beeinflußen bzw. die wertung *hust*

 

schlechtes foto

 

find die farbwahl doof bei der körperbräune, abgesehen davon, dass ich eh nicht so auf farbe stehe . zum rest wurde genug geschrieben ;)

 

gut gestochen, gute Figur ich gebe 6P

 

schöne... geiles Ding

 

Schönes Tattoo, passt auf jedenfall gut an diese Stelle und auch zu deinem Körper, der ebenfalls sehr schön ist =)


Weitere Tattoos von silvia223

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben