Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buggi_db

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.tattooartist.de

Geburtstag
27.04.1981

Mitglied seit
12 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Essen gehen, Kommunikation, Feiern, Reisen,

Musik
Minimal, Electro, Funk, Rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Vorhandene Tattos:

Linker Arm: Monique (1. Tochter)
rechter Arm: Emely (2. Tochter)

geplante Tattos:

- Flügel vom Hals, über Schulterblätter beide Arme komplett. Fotos Folgen
- Innenohrtattoo


Sport
Klettern, Fitness (Kondi), Bowling, Skaten

Aktivität
buggi_db hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,21 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von buggi_db

dass ihr erstmal lesen solltet bevor ihr bewertet geht in euer grips nicht rein wa. oben steht doch das es eins von vier tattoos ist. Und zum schluss sieht alles anders aus. einziger sinnvolle kommi iss von tiger ;)

9 p

sieben pünktchen ;)

9 points... obwohl mir das blatt links von der mittleren Blüte nicht so gefällt . müsste man nah sehen

schieb ma nen Foto rüber wenns n paar monate alt ist . Sieht so aber sehr gut aus. 9 P.

ich find die idee total bekloppt. Nen Bild von sich aufn Rücken. Ich meine selbstbewusstsein ist gut aber man kanns auch in's Lächerliche ziehen. Möcht nicht wissen was ihr Frauen schreiben würdet, wenn sich ein Mann ein Bild vom Posing aufn Rücken hacken lässt.? wir gehen jetzt mal von nem leckeren durchtrainierten Mann aus ;)

da ist potenzial für noch mehr, ich denke nicht das es so bleibt wie es auf dem foto zu sehen ist. ;) geb 7 ........

Das weisse über dem Schmetterling rechts, ist das gestochen oder creme? :/

9 p mal abgesehen von dem geweih ;)

richtig ;) versuchs mal in Ihrem Profil ;) @ Schnuti: dann sei einfach ruhig und spiel ball

so schnell biste am ende mit deinem "latein"! naja bist ja schon was besseres ;) so schnell wie de aufgibst.

Omg, krümelmonster am Start. Schäm Dich. Zitat: Ich kann, will und werde den Sinn dieses Cyberspace-Seelenstriptease nie verstehen. Genauso wenig interessiert es mich ob ich mit euch Pferde stehlen kann, wie dermaßen cool ihr seid, was ihr von meiner vermeintlichen Figur und Eloquenz haltet oder wessen Arsch ihr gestern auf der heißen Party geküsst habt. Es ist mir schlicht egal. Nur irgendwie finde ich es peinlich, wenn vermeintliche Erwachsene einen Infanitilisierungsprozess so öffentlich durchziehen. Aber das Schöne ist: Es passt zu euch. Und in eurer Gruppenansammlung merkt ihr leider nicht, wie selbst eure vermeintlichen Internetfreunde schlecht über euch reden. Fast schon traurig. Oder auch: Ein Drama in endlos vielen Akten. mensch wo hast das denn abgeschrieben :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben