Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mellimaus24: Mein erstes Tattoo gestochen am 16.04.2010

Endlich, mein erstes Tattoo :-) Habe Mich für Blumen entschieden, da sie schön Farbenfroh sind und Mir gute Laune bereiten. Das Tattoo hat 200 € gekostet. Was die Schmerzen angeht .... an manchen Stellen war es angenehm fast am kitzeln , an anderen stellen hab ich fast garnichts gemerkt und bei anderen Stellen wär Ich am liebsten aufgestanden und gegangen. Am meisten Schiss hatte Ich vorm stechen auf dem Knöchel, aber das war einer der harmlosesten Stellen. Danach ist es vergleichbar mit Schmerzen wie beim Sonnenbrand. Die Sitzung hat 4 Std. gedauert ( mit kurzen Raucherpausen ). Ich bin zufrieden :-)

Mein erstes Tattoo gestochen am 16.04.2010
7.53846
Durchschnitt: 7.538 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde dein Tattoo voll schön, vor allem die Blüten.
Ich geb 8 Punkte.

 

sieht nicht schlecht aus.
Für meinen geschmack aber irgendwie zu wenig drum herum :D
aber is ja dein erstes ^^ da bin ich dann nicht so :D
8*

 

schicke 8+P

 

meine blüte ;o), sieht aber noch nen bissl nackelisch aus... 8P

 

schön klar...7*

 

jepp..saubere solide Arbeit 7p

 

sehr sauber, aber auch irgendwie steril
8p

 

sauber gemacht

 

sauber- 8

 

gefällt 8P

 

Sieht ganz sauber aus,allerdings scheinen die Punkte von dieser Ansicht aus nicht alle gleichmäßig dicht an den Schnörkeln zu verlaufen 6P

 

sieht sehr sauber aus...7p

 

10p klasse gefällt mir voll gut sehr schön

 

echt hübsch.. 7p..

 

Süß------ 7 Pkt

 

finds auch schön, 8pt.

 

find ich sehr schön 8*

 

sher starr, gefällt mir überhaupt nicht,
zudem musst du immer schauen was du trägst.

 

Hat was, schöne Farben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben