Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackRabbit: Meine rechte Brust

Vom 3.4.

Meine rechte Brust
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Bild ist sehr klein und dunkel, hast du da mal ein Besseres?

 

sind die 80er jetzt auch als Tattoo wieder in Mode? Ich hoffe irgendwie nicht. Mehr als 3* kann man dafür echt nicht geben.

 

@Amnesie

Ohne jetzt auf Kindergartenniveau kommen zu wollen, das allermeiste was ich bei dir da sehen kann finde ich nicht so gelungen.
Aber jedem das Seine...

 

erinnert mich auchn bissl an die 80er, aber jedem das seine.
hab zum glück meine 2 schon gefunden die ran dürfen :P

 

@balckrabitt, ich bitte dich...du machst dich lächerlich!!!

das mit dem 80er hat schon was...das hat aber wenig mit geschmack zu tun sondern damit das im 2012 viel mehr geht...

das foto taugt aber auch nicht zur bewertung...

 

oh oh blacky ... bei den arbeiten von amnesie kann man sich höchstens mit dem stil nicht einverstanden erklären ... aber das sie gelungen sind, steht außer frage ;-))

 

??
Ich unterschreib mal bei Detlef.. Stil ist immer Geschmackssache, aber wo sollen ihre Arbeiten denn nicht gelungen sein?
Und ansonsten bitte ich auch mal um ein besseres Foto

 

Leute Leute, dann sind ihre Arbeiten eben gelungen...gefallen mir aber trotzdem nicht da ich dem Stil der Arbeiten nichts abgewinnen kann!

Aber nen gelungenen Musikgeschmack scheint die Sandra zu haben...

 

die kleinen Totenköpf find ich irgendwie gut, die MAske? (Teufel?) daneben ist für mich auch nicht gut gelungen. Da stimmt zeichnerisch einfach einiges nicht. Die Art den Hintergrund zu schattieren ist wirklich nix und auch ziemliche Platzverschwendung. Was hätte den gegen etwas größere Motive gesprochen auf Kosten dieser schwarzen, geteilten Schattenflächen.

 

ich glaube, das war die Vorlage ;-))
http://www.screeningmovies.ch/wp-content/uploads/2009/01/d...
... da wäre mehr gegangen ;-))

 

der det findet aber auch immer alles ;-). eigentlich ne schöne Vorlage aber hier echt schlecht umgesetzt.

 

Mit eurer Kritik kann ich gut leben!
Was sagt ihr denn zu meinen anderen geposteten Gurken?! ;-)

 

Bin ich jetzt echt so blind??? Das sind doch keine 3 oder weniger Punkte??? Alles unter 5 is für mich Gurke u das definitiv für mich keine Gurke!!.... also von mir gibts ne 8 + 1 extra! Mir egal ob ich jetzt gelyncht werde!! :P

 

Danke Süsse...für voll nehmen kann man die Bewertungen hier im allegemeinen eher nicht nicht... ;

 

so ist das also...ich schreib mir hier einen WolfWolf-Tattoos suchen und werde nicht für voll genommen. Na prima. Dabei wollte ich Dir wohlwollend eine 7 verpassen...^^

 

@Schnalle
So war das nicht gemeint, bin aber sicher nicht der erste der sich über einige Bewertungskriterien wundert...
Aber ich kann damit leben, auch wenn ich nicht so grosse Nippel wie andere habe... ;-)

 

ich mache mir meine eigenen Kriterien, und Nippel stehen da NICHT ganz oben auf der Liste...aber ich habe schon gewisse Vorlieben und Antipathien, die sicher nicht jeder teilt, und die trüben durchaus mein Beurteilungsvermögen und damit meine Objektivität, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich ein blutiger Laie und nur zum Spass hier bin...

 

Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt dich, also alles gut... :-)

Das mit den Nippeln ist ein Insider....

 

:-*

 

musst dich net bedanken!! Wenns mist wäre,hätte ich's zwar nett verpackt,aber auch geschrieben!! ;)) Für mich wirklich net nachvollziehbar,warum hier eine 2 u 3 gegeben wird! Naja,egal,dich juckts net,mich dann auch net :P

 

Nippel?? Is das ne Anspielung auf das letzte Bild von Nacktmo.??? XD

 

@Stinkerine
Du bist meine Heldin...
@Schanelle
:-)

 

hier scheinen wirklich fast nur noch arbeitslose alkoholiker unterwegs zu sein, die in der tat nichts mehr zu tun haben, als sich in internetforen auszukotzen. auch dieses tattoo ist sicher nicht vom herrn erschaffen, aber ne 2,5. wer soll sowas noch verstehen. ich geb da mal ne 8 für

 

Macht ein Prosecco am Abend oder mal ein Cocktail schon eine Alkoholikerin aus mir? Ich gehe mal zu AA..

 

eventuell sollte man hier auch sein geistiges niveau etwas herunterfahren. wo ist denn die nippel-lady?

 

keine ahnung, schnalle. meine hauptbeschäftigung besteht nicht darin, deine kommentare zu verfolgen

 

musst du doch wissen, ob du ein alkoholproblem hast oder nicht. die fragen hier werden echt dumm und dümmer. ich warte noch auf super agent tat-frank. der ist ja der absolute knaller

 

also wer klüger als der ist bekommt von mir sofort einen ganzen euro

 

@ east
Da ich einer der "Bewerter" war, die dieses Bild schlechter bewertet haben, muss ich Deine Beleidigung wohl auf mich beziehen. Ich habe erklärt, warum ich das hier nicht gelungen finde und das hat nichts mit "auskotzen" zu tun. Ich hoffe ja sehr, dass es mir irgendwann gelingt auf Deinem Niveau zu kommentieren.

 

Wenn ich hier die Kommentare lese, frag ich mich ernsthaft WO ich hier bin.

@Lazarus: Das schaffst Du nicht ;-)

 

Ein Eigentor nach dem anderen.... zum Tattoo: von weitem finde ich das nicht so doll gelungen, die Schattierungen wirken mir zu grob. Gurkig find ich das nicht. Aber mach doch mal ein besseres Foto ;o)

 

Naja aber 3/10 Punkte is schon echt übel!
Aber misch mich da nicht weiter ein! ;)) Hau mir jetzt n schönen Horrorstreifen rein ;)) Viel Spaß beim Köppe einschlagen :P

 

lazarus, vielleicht gefällt das tattoo nicht jedem, aber ne 2,5? was du hier auf dich beziehst ist doch dein ding. du kennst mein niveau nicht und ich deines nicht. dann fang mal mit dem gelingen an

 

auf gut glück

 

blöde Krabbelgruppe! Sind wir hier bei pekip!? Los!!alle ausziehen!! :-)

 

Sieht echt schlimm aus, kann mich hier nur der Mehrheit anschließen.

Ps: Bin weder arbeitslos noch Alkoholikerin ;) Um dem Tattoo ne 8 zu verpassen muss man wohl eher einen gebechert haben.

 

also schön ist das wirklich nicht!

 

Ohhhhhh nackig machen,da mach ich doch nochmal schnell mit!!! :P
PS: ich trinke seit 5 Jahren! keinen Alkohol,also das zählt nicht!! ;))

 

dann frag mal deinen arzt oder apotheker, mademoiselle

 

Von dir habe ich ja auch nicht geredet, macht ihr mal weiter, ich gehe schlafen :D Muss nämlich morgen arbeiten, hahahaha.

Edit: Vllt. lieber deinen Psychiater? Nachten ;)

Edit edit: Du hast mit dem Niveaulimbo angefangen.

 

ich merke schon. ich muss mich eurem niveau anpassen

 

Ich finds nu nich sooo grausam....aber schade um den Platz isses! Da hätte sicher mehr draus werden können!

 

ok, da du keine tattoos hier drin hast, mademoiselle, gebe ich dir mal für dein gesicht eine 1,5. ich hoffe, dass das so für dich ok ist. und das kannste nicht übertätowieren lassen ;-)

 

Vielen Dank, ich gehe mal eine Runde lachen :)

 

geh dich mal lieber schminken. wenn das nicht hilft, was ich vermute, musste dir halt einen arzt deines vertauens suchen. der rückt das schon wieder gerade....kostet natürlich ein paar euro

 

ich sag lieber nix,ich hatte schon 2 Bier

 

Wird langsam bisschen peinlich für dich, merkste aber nicht oder? Ich halt ich ab jetzt mal aus dieser Geschichte raus ;) Bei so viel Niveau wirds mir langsam etwas zu niveauvoll.

 

sowas kann ich ja voll leiden. austeilen ohne ende aber nichts einstecken können

 

gestern die nippel, heute der ripper, langsam wirds übel hier...

 

langsam isses genug...kannst gern mich beleidigen east, da ich ja wohl auch der Auslöser war... bei mir hätteste auch Recht wenn Du mein Profilbild hier schlecht bewertest...


Weitere Tattoos von BlackRabbit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben