Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackRabbit: Mein Imperium-Backpiece

Motivbegründung: Seit 1983 Fan
Schmerzen: Allerdings
Wir haben uns Zeit gelassen

Mein Imperium-Backpiece
7.22222
Durchschnitt: 7.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

autsch ... da war aber die Macht nicht wirklich mit demjenigen, der's gestochen hat. Vader ist schief, der Todesstern flach und der Zombie links sieht Palpatine nicht gerade ähnlich ... die Gesamtkomposition ist völlig überladen ... sorry, das ist nix.

 

:D

 

Wahrscheinlich Bilder aus Szenen, nachdem Luke Skywalker mit ihnen fertig war. Finds auch nicht wirklich gelungen...

 

Also ich find das soweit sehr gut gemacht, zumindest was ich so erkennen kann. Das Foto ist aber ned so dolle, das Mitte Rücken erkennt man kaum. Dieses Symbol unter Imperium scheint nicht so sauber gestochen zu sein. Diese weissen Ränder sind sehr unregelmässig und wacklig. Aber vielleicht machst noch 2-3 Nahaufnahmen wie von den beiden Köpfen. Die Gesamtwirkung stimmt zumindest.

 

Ja finde auch ,dass sich zwar kleine Fehler eingeschlichen haben, aber insgesamt gefällt es.

 

Ich bin da nicht fan von kann aber die figuren trotzdem einwandfrei erkennen, auch wenn ich die NamenNamen-Tattoos suchen wogl nicht weiss.... Finde es ganz gut gemacht, sauber scheint es auch zu sein, was will man mehr? ;)
Mag das geblitze im hintergrund =)

 

Och ja, man könnte etwas meckern... muß man aber nicht.. von der Sache her.. passt scho...Möge die Macht mit dir sein..

 

ich finde es auch gut gemacht. die SchriftSchrift-Tattoos suchen sauber und hat die richtige grösse. die "blitze" wie im film und sorgen für eine willkommene abwechslung als hintergrund. wenn ich deine restlichen arbeiten so anschaue, dann bin ich mir auch sicher, das es ein kompl. rücken wird und bestimmt noch interessante figuen dazukommen!

 

Ich find es auch ganz prima...ausser den Todesstern, der "eiert" wohl etwas...ok ok..der is ja dann auch explodiert .

 

Der Rücken ist halt leider keine gerade Fläche, meiner jedenfalls nicht. :-)

 

Du bist aber angemalt....*klimperklimper*....


Weitere Tattoos von BlackRabbit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben