Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BlackRabbit: Meine Komposition

Motivbegründung weils reinpasst in das Konzept und mir logischerweise auch zusagt ;-)
Dauer 3h und Schmerzen waren vorhanden.

Meine Komposition
8
Durchschnitt: 8 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krasses Gesamtbild.. bisschen beängstigend :D

 

"Motivbegründung weils reinpasst" hahaha ich lach mich kaputt =) aber gebe pSyKo recht, geiles Gesamtbilld ist es alle mal =D

 

jo da passt alles bis zum Schlüpper *lol*

 

ach komm...da passt doch noch mehr rein ;-)

 

Wirklich 'n schönes Gesamtbild!
So gefällt es!
;))

 

Endlich nur mal nur Sterne auf der Boxershort.Da hast du ja eine kleine Armee von Skulls beisammen.....Die kann noch wachsen...Platz ist ja noch vorhanden.Und lass die Nippel gleich mit inken.Zwei Piercings rein und schön blutig stechen lassen.
Und nutze die Flächen bis zu den Achseln.Dann kommt das Gesamtbild um einiges besser rüber.So finde ich es noch nicht richtig krass genug.(Ist halt meine Meinung)
Bei dem Konzept solltest du auch die harte Schiene fahren.

 

Nee, Nippel bleiben jungfäulich und Piercings passen nicht zu mir.
Aber die Idee mit den Achseln ist gut, da kommt definitiv was hin.
Am 4.10. gehts erstmal mit der rechten Körperseite weiter! :-)

 

Ne an den Nippeln tuts weh
Krasses Bild aber nicht meins daher geb ich auch keine Sterne

 

Überhaupt nicht mein Geschmack.
Für mich bisschen zu viel Tod und Böse

Der neue SchädelSchädel-Tattoos suchen sieht aus wie ein Boxergürtel... :)

 

eieiei...böse aber irgendwie schon sehr knallermäßig

 

Böse ist immer gut ! ;) Böse und eklig is genial! !
Sehr schönes Gesamtkonzept! ;)

 

vollgetackert mit tod, böse, satan.
ich gehe immer davon aus, dass ein tattoo zum ausdruck bringt was im träger steckt. in dir ist es aber mächtig düster.

echt krank!

 

@eringobragh

Ich würd mal behaupten dass ich ziemlich normal bin.
Davon ab sind das weitestgehend Vanitasmotive, beschäftigen sich also mit Vergänglichkeit.Eine gewisse Morbidität kann ich nicht leugnen!

Ausserdem favorisiere ich "schwarze" Musik, ich denke das passt.

Ich nehms aber als Kompliment! :-)

 

na jedenfalls darf deine frau keinen hang zu schlechten träumen haben... sonst wirds fies... :)

 

Nix mit kuscheln ^^

 

:)... aber genialfür kinder, da muss papi nicht mal ne gruselgeschichte vorlesen... stelle es mr im übrigen irgendwie sehr spektakulär vor ein foto, von einem solchen tattoo mit nem baby auf der brust zu machen... geiler gegensatz... von mir als frau kann ich aber behaupten, ich würde schreiend wegrennen, wenn ich "DAS" ausversehen auspacke :)

 

blackrabbit: grundsätzlich jedem das seine. ich verstehe zwar nicht wie man an düsterem und morbidem so ne freude haben kann, deine antwort auf mein kommi hat dir aber bei mir, sagen wir mal... 8 sympathiepunkte gebracht! hätte eher erwartet, dass du so richtig durchstartest und schreibst: `fresse halten, du irischer-an-fahrradsätteln-schnüffelnder-christ`:)

 

:) so kann MANN sich täuschen... steckt wahrscheinlich ne ganz liebe seele hinter dem düsteren zeug

 

Das mit dem Baby Foto würd ich auch gerne sehen! ;)
Nur mal so nebenbei ;)

 

Da sieht man mal wieder, wie stark die Vorurteile verankert sind!

Selbst in einer Tattoo-"Community", wo 98% der User tätowiert sind, sind die Träger von eher morbiden Motive gleich der Satan persönlich!

Aber zum Glück bekommt man "Sympathiepunkte", wenn man dann sagt, dass man normal ist! :-)) Weiter so!

Willkommen in der Gesellschaft ;-)

 

so kommentare wie "echt krank" finde ich etwas daneben.
um so schöner finde ich die reaktion vom träger. und damit hat er ja dann doch noch sympathiepunkte sammeln können :-) schönes beispiel wie nicht immer alles ausarten muss.
ich find das gesamtbild echt geil und sooo böse oder beängstigend find ich es gar nicht. da hatten wir hier schon viel die "schlimmeren" sachen, die dann mir nachts alpträume bescheren würden.

 

Der größte Feind der Kreativität, ist der gute Geschmack... ich liebe diesen Satz

 

na echt krank bezieht sich ja nicht zwangsläufig auf den Träger der Motive, ich hab mit echt krank jedenfalls keine Probleme DAS MUß KRANK

 

Skulls kommen immer gut ... und als B&G Fan ... like fürs Gesamtbild.

 

@schutzminister: die sympathiepunkte hat er nicht gekriegt weil er schreibt er sei normal, sondern wegen seiner besonnenen, mit ner priise humor gespickten antwort. seine tattoos sprechen für mich ne ganz klare sprache, hat nichts mit vorurteilen zu tun.

@satana: sorry, ich finde es eben `echt krank`, kann mich da nicht verbiegen.

@snakefan: obschon, wie bereits gesagt, die tattoos für mich ne ganz klare botschaft haben, bezieht sich das `krank` nicht auf den träger. ich bin ja auch nicht `krank` blos weil ich an fahrradsättel schnüffle... oder? ;-)

 

was für eine unnötige Diskussion. Ist doch Geschmackssache und ER trägt es auf seiner Haut und tut damit niemandem weh, wer es nicht mag guckt weg, basta!

 

@ eringobragh...du schnüffelst an Fahrradsätteln? WHY??? :)

 

Muss und soll ja auch nicht jedem gefallen!
Als Liebhaber düsterer Filme und MusikMusik-Tattoos suchen einfach ne logische Konsequenz mich nicht mit fröhlichen Motiven dichtzutackern!
Das heisst im Umkehrschluss aber nicht, dass ich nicht gern lache oder Spass habe!
By the Way, grad in der christlichen Kunst gibt es doch herrlich morbide Sachen...wenn ich da an die Knochenkirche in Kutna Hora denke...die mich auch inspiriert hat! :-)

 

It's absloutely not my style but I like it!!

Wie gesagt: auf meiner Pelle würd ich das nich wollen. Find das aber trotzdem den absoluten Wahnsinn im positivsten Sinne.
Ich denke, "echt krank" passt ganz gut und ist von mir (und ich denke, von eringobragh auch), als komplettes Kompliment zu sehen!! ;-)

Würd das mit dem Babyfoto auch gerne sehen wollen - aber bitte nur mit nem GANZ JUNGEN Baby, dass noch nicht erkennen kann, was es da sieht ;-)

 

du kinder sehen das leichter als erwachsene...für die ist es eben ein bild. ein kollege von mir hat ein MädchenMädchen-Tattoos suchen mit blutenden AugenAugen-Tattoos suchen auf dem oberarm...da stehen die 2-3 jährigen aus der kita auch total drauf :)

 

@Kiminell
Stell dir vor du würdest morgens neben "sowas" wie mir wach...die Reaktion wäre was für Youtube... :D

Cooler wäre allerdings wenn das Baby kleine Hörner und ne ungesunde Hautfarbe hätte...sorry, ich kann grad nicht anders.... :D

 

:)...dann muss es am abend vorher aber schon sehr dunkel gewesen sein, dass mich das erst am morgen hochschreckt :)... ja und die idee,baby mit hörnchen und dazu mit kleinen tattooärmeln find ick jut

 

Leute, wisst ihr was wirklich krank ist?Die schwarze Kanzlerin ist gestern nur knapp an der absoluten Mehrheit vorbei-das nenn ich krank!!! :-)

 

Das es hier jetzt ne Diskusion darum gibt, das bestimmte Tattoomotive krank seien... zeigt wie weit es mit der Seite hier gekommen ist. Opportunisten Ole!! Uterschreib daher beimschutzminister.... und ja! Das keiner merkelt wasso schief läuft und so Sachen wie gestern passieren... das ist krank

 

Ähm...Hallo? Geht's noch? Seid ihr noch ganz knusper? Seid wann muß hier wer Rechenschaft ablegen wegen seiner Tattoo Wahl? Ich dachte wir sind alle hier weil wir mal kein "warum denn das/jenes unbedingt?
Und jemanden als "Krank" zu bezeichnen. ...sorry..das geht gar nicht!
*Regtsichgeradeauf*
Sorry für OT BlackRabbit !

 

Ich seh das ganz sportlich, morbide triffts wohl ganz gut bei meinen Motiven.
Aber mich jetzt wegen meiner Motivwahl als krank zu bezeichnen wäre in der Tat etwas spiessig...fehlen jetzt nur noch die Argumente:
- wie sieht das aus wenn du alt bist
- was sollen die anderen Menschen jetzt von dir denken etc. bla blub

:D

 

eringobragh da hast du woll was falsch verstanden lese man nochmal,
was das Tattoo Betrifft I Love IT davon abgesehn is diese Diskussion absolut unnötig

 

Krank ?.....Geschmäcker?.....Was für kranke Aussagen !
Geht doch lediglich um die Arbeit.
Von mir....................9 Pkt

 

ich weiß auch nich was der scheiß soll ich hab schon öfter "kranker scheiß"geschrieben ohne das es irgend wen interessiert hätte is doch nur n Spruch und nicht wörtlich zu nehmen

 

ich hab nen grinsenden koala aufm arm... das ist krank ... :) schön zu sehen, wie auch männer rumzicken und unnötig diskutieren können... :)

 

Cooler Body...nur als Kindergärtner arbeiten,das wird nix mehr :-)

 

@Bordeaux71

Danke, bin auch Altenpfleger! :D

 

Na das passt ja dann :-)

 

schönes Konzept gefällt mir! 9*

 

Hell yeah! :D Ich steh total auf so konsequent durchgezogene Gesamtkonzepte... Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!

 

Ich finde, dass es hier weitaus schlimmere Horrormotive gegeben hat. Bei dem Zusammenhang der schwarzen Szene (Film und Musik) finde ich es zudem sehr passend. Gutes komplettes Bild und ein intelligenter Träger - passt also das Gesamtbild. Gut gemacht ist es auch noch- Was will man mehr?

 

mir gefällt es =)

 

@eringobragh du bist hier echt nur am rum-meckern und am schlecht reden ...schau dir mal lieber dein Motiv an ,is nämlich nicht gerade der bringer. ich seh in BlackRabbit seinem Motiv schon einen sinn bzw. was er halt mag und sowas sollte ein tattoo auch zum ausdruck bringen.

 

@Ruggl, ich glaube mit dem :ABER DU-PRINZIP kommste hier nicht weiter und zum Glück darf ja jeder seine meinung vertreten und hier äußern...mal abgesehen von diesem motiv, dass ja in der tat recht düster ist (ich sehe da zumindest keinen sonnenschein und rosa bärchen, )... ist es natürlich ein gewisses bild das mit jedem tattoo zum ausdruck gebracht wird... dieses vermittelt auch mir kein:" ich bin der fröhlichste mensch der welt gefühl"...

welchen sinn endeckst du denn, in dieser komposition? sicher nicht den, den auch der Träger (sehr lustig und sympathisch übrigens) darin sieht...wenn erin es krank findet, dann lass ihm doch den spaß und seine weltanschauung.. ich finde das hat nichts mit meckern, sondern nur mit ehrlichem beurteilen zu tun...und das dürfen wir hier jawohl tun. ich werd mich jedenfalls nicht zurück halten zu sagen, dass ich etwas scheisse finde, nur weil 50 andere leute, die ich nicht kenne, es mögen... punkt

 

ach nö, jetzt kommt noch der ruggl :) wehe du gibst mir jetzt auch noch nen 1er, wäre schon der 2. heute!

thx kimi! :)

edit: hab grad gesehen, kein 1er vom ruggl, er war gnädig und gab mir 2 Sterne. ich dank dir :-)


Weitere Tattoos von BlackRabbit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben