Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ElLoco1985: Mein "kranker" Arm (in progress)

Verdammt geile künstlerische Arbeit von meinem guten Freund und "Meister"-Ausbilder Ludo Silber

Mein "kranker" Arm (in progress)
3
Durchschnitt: 3 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ooohhhh der kleine Finger hat keine Farbe mehr abbekommen. Was ich noch fragen wollte, kannst du dir den Arm nicht vernünftig von Jemanden fotografieren lassen ?

 

Unter meiterhaft verstehe ich aber was anderes!!!

 

auf den ersten Blick, schlimm, aber beim 2 ten und 3 ten wirds schlechter...

 

"Kranker Arm" trifft es ironischer weise gut. Die Schattierungen oben sehn schon gruselig aus ...

 

Naja Kunst liegt ja im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters doch hier ist klar zu sehen das nicht alles so meisterhaft gearbeitet wurde und auch kein Lob verdient.
Das Teil sieht auch aus als hätte es seine 10 Jahr auf dem Buckel....

 

Vielleicht machste mal ein GEILES Foto, damit man was erkennen kann??? Hmmm???

 

Hab's erst für Meister Yoda gehalten :D

Was ist das für ein Geschöpf?

 

Meister ??? ALs erstes würde ich Euch Spezialisten erstmal einen Grundkurs in Sachen Fotografie empfehlen, danach könnte man auch näher auf das Tattoo eingehen welches mir jetzt schon als nichts tolles erscheint.

 

Verdammt geile künstlerische Arbeit.........na das seh ich aber anders das ist alles eher JVA Style

 

Oh Mann du eilcollocus... Ignorier ruhig, daß ein vernünftiges Bild erwünscht ist....

 

da kann er Bilder hochladen bis der Arzt kommt dat wird nich besser

 

Joa... Stimmt wohl, dann laß es halt so Banane da mal wirken ....

 

da will uns wohl Jmd auf den Arm nehmen...

 

Wenns dir gefällt!ist es ok ich finds keine Meister leistung!!


Weitere Tattoos von ElLoco1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben