Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ElLoco1985: La catrina

Tolle Arbeit von meinem Kumpel "Buildl Harry" aus dem Stubaital in Österreich

La catrina
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eieiei... Was ist denn da mit den Haaren und dem Haaransatz passiert? Und der Mund und das linke Auge, ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen oder aufhören soll... Ist leider nicht gut...

 

Oh jeeeee ne CatrinaCatrina-Tattoos suchen in ganz schlecht.
Die Proportionen im Gesicht gehen gar nicht, ganz zu schweigen von den Haaren...

Warum hast du zwischendurch nicht stop gesagt, dass sieht man doch, dass das nix wird!

 

Vielleicht ein Boxer (bzw. eine Boxerin, aber das hört sich Kagge an....)?!

 

Das Gesicht ansich finde ich gar nicht soooo schlimm, allerdings sind Haaransatz, Haare und die Verzierungen im Gesicht völlig lieblos gemacht. Schade.

 

Gibt viel schlimmere Catrinas, aber die hier hat auch einige Mängel.
Bin bei waldhexe..

 

Haaransatz schrecklich, das Kinn ist mir zu "männlich", durch die Schattierung unter dem Kinn. Insgesamt ziemlich lieblos für meinen Geschmack.

 

die kiekt a bissl sehre verpeilt...ne, find ich nich jut, dis ding!

 

Schön ist anders. Das mit den unterschiedlichen Augen, liegt vielleicht an der Perspektive. Hoffentlich.

 

wieso sind schlechte Tattoos für die Facebooker immer toll und klasse ??
man man man ... dieses ist nix

 

schlechte Tattoos sind auch für die meisten anderen, die nicht so viel Ahnung von Tattoos haben wie wie Leute hier, klasse

 

Weil die Pseudo freunde bei Facebook auf Likes aus sind. Da schreibt man doch net drunter, dein Tattoo is net so das gelbe vom Ei.

Bin da bei Waldhexe was das Tatt betrifft, schielt ein wenig.

 

ich weiß, dass die haare noch nicht das gelbe vom ei sind- die müssen auch noch unbedingt bearbeitet werden!!

 

Gruselig, die AugenAugen-Tattoos suchen sehen voll tot aus ... Schlotter

 

Bei dem Tattoo sind die Haare zwar das "Hauptproblem" und das kann man evtl. noch ausbessern aber da stimmt sonst auch ganz viel nicht. Man sieht nur mal das Muster auf der Stirne was soll das den darstellen, ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen nehme ich mal an, die sehen aber nicht so aus! Das hintere AugeAuge-Tattoos suchen ist nicht gut geworden und auch die Lippen finde ich nicht wirklich gut geworden.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wwwnh-inkde-szabi-2 oder http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/la-catrina-17 nur mal so zum vergleich.

 

Hier wurde bereits alles gesagt.

 

Ähhhhh...tolle Arbeit sieht für mich anderst aus, sorry !!

 

Do woarst a moi liawa zu an Tätowierer gonga. Des is oafoch lei furchboar.

Aber fast nix kann da begeistern. Und von dem "fast" eigentlich auch gar nix.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.178968475630180....


Weitere Tattoos von ElLoco1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben