Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Püppi82

Wohnort
Oelsnitz/ Vogtland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo_Daatzmann Reichenbach/ Vogtland

Geburtstag
06.01.1982

Mitglied seit
10 Jahre 1 Tag

Aktivität
Püppi82 hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 64 Kommentare geschrieben.
Püppi82's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,53 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Püppi82

Fein Fein! Gefällt auf Anhieb, vorallem die Rosen!!!! Muss nicht mal Farbe bei!!! 9er

Ach Leute, da bin ich seit Ewigkeiten mal wieder da und dann glei sowas... dafür, dass wie immer jede einzelne Linie so gewollt ist, plus Farbe und Schatten nicht schlecht! Kompliment an den Inker! Kundenwünsche so haargenau umzusetzen is echt nicht einfach!!!!! Jetzt ma ernsthaft: des war wohl nüscht! Muss echt nochmal einer bei, da passt irgendwie garnüscht! Und ich denk des sind keene Beene beim Schmetti, sondern des soll dr Körper sein... wie a immer... Gnadenpunkt

Das Pferd ist wirklich gut geworden und ich denke es soll ein Indianer sein, der ein Geweih oder so gen Himmel hält... für's Pferd und die Linienführung gibt's 8, aber da der Rest in Rätsel ist zieh ich einen ab = 7pt

Danke für die Kommis... Also die Spatzen sind ja eigentlich Schwalben ;o) *lach* @tattoo-frank: mein Männel überlegt ja auch, ob er sich's auf die Brust oder auf den Bauch machen lässt :o) , dann würde zwischen die zwei "Bilder" noch ein Mittelstück kommen(das fehlt hier), zwecks Größe, dann sieht's auch nicht so "gespiegelt" aus. Und Ja, es kommt sicher noch was an Schrift dazu!

Was haltet ihr davon? Es soll auf meinen Rücken kommen, über die Schultern! Und es soll nebenbei noch ne kleine Jugendsünde verbergen! ;o)

schließ mich Matrix an...hääte die Großen nur bissel hevorgehoben.... aber das is persönliche Meinung, handwerklich gut 7er

Wat macht der da??? Krabbelt er raus, oder durch???? Wo sind denn die Beine??? Ne, nich so dolle 3pt

Unbedingt farbe, oder Schattierung verbessern, da fehlt die Tiefe! erstmal 6, ich hoffe ich kann es später nochmal bewerten ;o)

Finde die Proportionen (abgesehen von Kopf - Körper, denn das soll sicher so) nicht so gelungen. Der Arm sieht seltsam, oben dünner als unten, der Busen sieht mächtig "aufgepumpt" aus und die Beine.... naja, zwischen 5 und 6, na gut 6, die Augen find ich niedlich

nur für das Gesicht ne 9, das is der Hammer, aber das Rote drumrum??? Weiß nicht, Geschmackssache!

sauber gestochen, aber ich mag diese Hass-Clowns nicht, trotzdem 8er

Uiiii... jetzt in Farbe! Wirklich noch besser! Sehr schön gemacht!!!! 9er


Gästebuch
 
Gast

ach so dann halt schön fest

lasse liebe Grüsse aus der Schweiz da

 
Gast

was macht der den da ts ts
lass ma grüsse da

 
Gast

Dein Tattoo mit den sternen schaut super aus !

Ich lass mal liebe Grüße da :) hübsches Tattoo

Reinstürm, schepper, alles kaputtmache, wieder aufräum shcnell und juhu erste bei dir im Gästebuch.
Liebe Grüße schumiline

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben