Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


der michl: mein motorrad

meine lieblingsmaschine. dauer ca 5 std. und dann noch nachstechen....Schmerzen kaum.

mein motorrad
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr cool :o)

 

Schönes Bikertattoo, gefällt :-)

 

Ja, mag mir auch gefallen!!!:-)

 

wäre jetzt wirklich nicht grad mein Motiv.... ;-) Aber ist ne sehr chice Arbeit!

 

Find ich auch gut :-)

 

yep, sehr schön gemacht (auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie sowas eine 'lieblingsmaschine' sein kann) ;-)

 

nice

 

Das ist doch mal schön!

 

Sehr schön.

Moderator
 

Schickes Mopped. ;-)
Der Schatten hätte aber ein paar mehr Details vertragen. Einfach nur so'n Strich...

 

Jeder hat doch sein Hobby.....( oder ? )

 

das tattoo ist sehr gut gestochen,aber das Motiv ist geschmacksache ;-) ;-)

 

ja , ja , jeder hat zum glück einen anderen ....Geschmack....! hi, hi.

 

stimmt und ich hab den besten :P

 

die schräglage lässt zu wünschen übrig :) ..aber die details sind gut, man erkennt sogar das alpinestars-logo :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben