Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Mein neues :)

Mein neues :) Gestochen von Baltazar Bauer aus Schweden.

Angenehm is anders, aber jeder Punkt hat sich gelohnt :)

Wieso gibts eigentlich keine Kategorie "Dotwork" ???

Mein neues :)
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weiter so, dann brauchst du keine Haare mehr :-)

 

Jetzt müsste nur noch Tattoofarbe mit Wärmespeicherung erfunden werden, wobei ja schwarz die Wärme anzieht. Gesichts-und Kopftattoos sind nicht so meine Sache. Habe einen ziemlichen Respekt davor, vor allem als ich vor kurzem sah, wie einer im Gesicht bearbeitet wurde. Das kann nicht schmerzfrei sein. Das DotworkDotwork-Tattoos suchen scheint sehr sauber gearbeitet zu sein, Anpassung passt auch! Ja und für ne eigene Kategorie bin ich schon lange!

 

Auaaaaaaatsch!!!!
Paßt zu dir ;-)

 

Es erinnert mich an die Flügel, die der Götterbote Hermes am Kopf trägt.

http://comps.canstockphoto.de/can-stock-photo_csp12667324....

Den Übergang von der alten "Tattoo-Kotelette" finde ich etwas unglücklich, da ist optisch ein Knick drin. Aber in der Summe schaut es nicht schlecht aus. Für eine Bewertung fehlt mir aber irgendwie total der persönliche Bezug; genau genommen habe ich keinen Plan, wie ein gutes Kopftattoo auszusehen hat...

Antworten anzeigen
 

Sieht gut gemacht aus, auch gut platziert, wirkt auf mich aber irgendwie unfertig.

Antworten anzeigen
 

Ganz vergessen: freehand! :)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben