Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Susi25: Mein neues Schmuckstück

Mein neues Schmuckstück
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir gut. Echtes Schmuckstück :-)

 

schön,hoffentlich kommt der Sommer schnell, damit du es allen zeigen kannst.Iich mag ja Sterne nicht , aber die passen

 

scheint ok......schmuckstück...irgendwie ein passender ausdruck. sieht zwar objektiv gesehen hübsch aus, aber ist eben doch massenware von der art her, also wie ne modische kette, die zig andere auch tragen, trotzdem schmückt sie, ist aber austauschbar, d.h. hat wenig individualität

 

Yo solide. Aber halt mittlerweile ein überall gesehenes Motiv....

 

Sauber und gut gestochen.Mir persönlich fehlt etwas Farbe.
Ansonsten alles okay. 7 Punkte

 

hallo ein hammer tattoo ich finds echt sexy

 

gut gestochen aber auch nichts aufwendiges . ein HAMMER TATTOO sieht anders aus , sorry !

 

Jajaaa! Immer alles auffe Pelle was eben angesasgt is!!!!! Technisch sauberes Mustermappenpic!!!!!!!!!!!!!

 

Es ist kein Mustermappenpic, da es kein Muster war, und es ist auf der Pelle weil es für mich eine Bedeutung hat und nicht weil es angesagt ist!

 

Ändert aber nix an der Tatsache. Sowas siehste hier halt jeden Tag. Aber ich find es schön gestochen. Und dir gefällt es! Von daher, ...alles gut.

 

Ohhh... Da isses aus den Mustermappen schon wieder raus? ist doch blöd, wenn immer zum Frühjahr neue Kollektionen rauskommen....^^ Ich bleibe dabei! Sauber gestochen allemale....

 

Hm ... Mal raten ... welche Bedeutung könnten denn Sterne, LilienLilien-Tattoos suchen und ein paar Schnörkel haben!?

 

ich kann mir nicht helfen, aber die Sterne, besonders der zweite von unten sind doch nicht gut?!
an sonsten halt das übliche aber ganz gut gestochen...


Weitere Tattoos von Susi25

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben