Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allstar68

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.05.1968

Mitglied seit
13 Jahre 27 Wochen

Aktivität
allstar68 hat 62 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 118 Kommentare geschrieben.
allstar68's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 5,59 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von allstar68

Ich schwör auf mein BMW :-)

Sensationell. Besser gehts nicht....!!!

Ganz schön schnell für dieses Riesen Tattoo. 3 Stunden ist ne gute Zeit..!! -1 Punkt gibt es leider nicht. Deshalb enthalte ich mich mal..!!

Lass die Folie dran. Auch ohne Folie wirds nicht besser. Ich brauch kein anderes Bild sehen. Lasse aber immerhin mal 2 Punkte da.

Was Eiche gesagt hat wollte ich genau damit sagen. Und das wolltest Du so garantiert nicht..!!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Jeck100. Schattiert ist es auch ganz schlecht. Ich lass mal 4 Punkte da.

Mario Hartmann ?? :-)

War wohl er hier : http://www.tintenschrey.com/

Ich habe ja schon viele schlechte Sachen vom Robert gesehen. Aber das topt es nochmal. Aber Dir muss es ja gefallen...!!!

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen colole :-)

Und ich nehme an,daß der andere Tätowierer,der ein guter Freund ist es auch privat im Wohnzimmer stechen wird...!!

Sorry.Aber das is nix. Beim nächsten den Tätowierer wechseln. Ich lass mal 3 Punkte da. Aber nur weil Heute Heiligabend ist ;-)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben