Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ullu: mein Neustes

mein Neustes
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...is ne mischung aus freuen und heulen...gibt details/bereiche, die gut gemacht sind, aber auch wieder ganz "schlechte"....die mischung ist echt komisch, da weiß man nicht, was man davon halten soll. insgesamt find ichs nicht so gelungen, auch wenn man erkennt, was es sein soll

 

Hallo,das ist ja mein Arm, unglaublich,das Ding ist alt und mit Sicherheit niht Deins, Du Assi.

 

Wot?

 

pfui Marcus =oP

 

Meinst Du jetzt mich Vanitas??

 

Schon gut...Asche auf mein Haupt ich hatte mich vertan...

 

Hey Vanitas, was hast denn du für ein Auftrag? Das ist heute schon das 2x, dass du dich beleidigend in Dinge einmischst, die dich nicht betreffen?
Les mal bei deinem Profil, was du unter "Name" geschrieben hast. Ist wohl nur ein Spruch...!?
Mal schön runterfahren...

 

Alles klar... war gleichzeitig gepostet!

 

Schon geklärt also ganz ruhig brauner ;o)

 

Natürlich mein ich nicht die Peppi mit meiner ersten Aussage sondern die vermeintliche Trägerin.

 

Das is Tatsache DEIN Arm, Pink? Oder hatte ich doch zu wenig Schlaf? ^^

 

Na, das ist wohl hier eher die Körperseite.
Aber wie kommt's, daß ihr das gleiche Motiv habt,.... war das aus ner Mappe?

 

Körperseite?das ist mein Unterarm,mit Armreifen,den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes,der komische Marlin und die Weltkugel,ales zusammengebastelt und ca 1,5 jahre alt.

 

Ah, doch richtig geguckt. Wollt schon sagen ...

 

Aber wo kommt dann das Foto her?

 

Komisch ist,das ich das Bild gerade diese Woche von meinem Profil gelöscht habe, weil ich es in überarbeiteter Form schon drinn hab.

 

häh? sehen wir das gleiche Bild?

 

Ich zweifle auch gearde an mir Jemima XD

 

Habs auch auf meinem profil,bissl mehr schattiert bzw. überarbeitet,damals von Shorty,haben wir mal drüber gesprochen.Was siehst Du denn?

 

siehe pm. Ich denke, hier verschluckt sich der Server nur gerade....ich sehe jedenfalls nicht Deinen Arm. Den kenne ich :)

 

Also ich seh so ne Art "gefallener Engel" auf nem Felsvorsprung...

 

Ich seh auch den gefallenen Engel auf der Körperseite ...

 

ist ja komische Elle sieht Ihn auch und kennt ihn ja.scheint wohl wirklich ein Problem in der Matrix zu sein;-)

 

Na toll, umsonst aufgeregt. Das erspart mir wenigstens den 2. Kaffee.

 

hatten wir hier doch schon öfter mal. Alles jut ;)

 

Ich seh das gleiche wie die anderen, Marcus. ;-) Mach ma F5? Evtl. nützt was. Aber das kommt öfter mal hier vor, dass unterschiedliche Motive gesehen werden.

 

ich hab mich schon gewundert, warum du dir einst hast so ein häßliches Gruftiding hast stechen lassen ^^

 

nachdem ich f5 gedrück habe,sehe ich auch das andere Motiv,aber wenn ich drauf klicke sehe ich wieder meinem Arm. Naja.da es sich also um einen Fehler auf der Seite handelt, entschuldige ich mich natürlich für die Rüge bei der Trägerin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben